Hi ihr.
Habe hier ein 135cm x 35cm x 15cm Paket was ich innerhalb DE verschicken möchte!
Wie macht man das am billigsten? Von mir hatte jmd. mal was abholen lassen in dieser größe, das kostete wohl nur um die 10Euro, aber ich weiss nicht mehr was das für ein Unternehmen war... keine Spedition auf jedenfall.
DHL ist ja nicht gerade günstig, wegen Sperrgut Zuschlag.
Habt ihr Ideen?
mfg
andy
Großes Paket - preiswertester Versand?
- ER Corvulus
- Mr. Slumber
Einfach hier nachschauen: Posttip 

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
-
DPD geht nichtmehr nach Gewicht, DPD geht nach Maß. Max. Gurtmaß ist 300 cm, das Paket darf maximal ( (B + H)*2)+L in cm sein.
In deinem Fall : 35+15 wäre 50 cm, *2 = 100 cm, + 135 cm Länge = 235 cm Gurtmaß für diese Sendung. Ginge also via DPD.
Kostet als "National" ( Deutschland ) 13.- Euro ( Ausgenommen Inselziele )
In deinem Fall : 35+15 wäre 50 cm, *2 = 100 cm, + 135 cm Länge = 235 cm Gurtmaß für diese Sendung. Ginge also via DPD.
Kostet als "National" ( Deutschland ) 13.- Euro ( Ausgenommen Inselziele )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !