Besser Rauchfrei (nicht klicken liebe Raucher)

Antworten
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#46

Beitrag von Groucho »

HeinzRupralt hat geschrieben: Aussedem hab ich auch noch nie nen Nichtraucher gesehen der überlebt hat von daher ....
Kommt drauf an, was man überlebt. Die Wahrscheinlichkeit, einen Raucher zu überleben, steigt jedenfalls stetig an ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
glaus
Beiträge: 1070
Registriert: 07.07.2006 10:49:17
Wohnort: Toulouse / Stuttgart / Nürnberg

#47

Beitrag von glaus »

glaube keiner studie die du nicht selbst erstellt hast, oder die zumindest das aussagt, was du schon immer glauben wolltest ;-)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Benutzeravatar
HeinzRupralt
Beiträge: 118
Registriert: 02.01.2008 17:15:04
Wohnort: Essen

#48

Beitrag von HeinzRupralt »

heisst es nich eigendlich glaube keiner studie die du nicht selber gefälscht hast?
MfG
Claas

Der Gute Conrad Lama v5
Rex 450 Se V2, Jazz 40-6-18, 3xHS-65HB, Gy401
Dx-7
Jamara x-Peak Bal 230
Benutzeravatar
Cuatro
Beiträge: 421
Registriert: 15.09.2005 12:34:54

#49

Beitrag von Cuatro »

Reimann hat geschrieben:also,
ich bin seit ca. 77 tage nichtraucher und bin froh drum, mir fehlt zwar gelegndlich die gewohnheits ziggi aber ansonsten habe ich kein problem ohne die kotzbalken!
hat eigendlich nur vorteile, man stinkt nicht mehr wie ein aschenbecher, die klamotten stinken nicht mehr, in der wohnung stinkt es nicht mehr, das auto und der lkw riecht besser, ich pfeife nicht mehr auf dem letzten loch wie ne dampfmaschiene und vor allem habe ich in den 77 tagen ca. 440 € gespart.
hier ist ein schönes klienes tool für neue nichtraucher!
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
downloaden und instalieren!echt gut!
Hallo Kollega :D

94 Tage 18 Stunden 6 Minuten

rauchfrei!!! :D

2842 Zigaretten nicht geraucht!

Gruß,
Ralf
Gruß,
Ralf
Ls4
Beiträge: 2037
Registriert: 19.07.2007 15:33:25
Wohnort: Mosbach

#50

Beitrag von Ls4 »

:happy1: :happy1: :happy1:
mjam mjam lecker ;)

Inhalt des Threads kurz zusammengefasst.

1) Raucher denken, dass Nichtraucher geschädigt werden dürfe, wie sie wollen

2)Nichtraucher denken, dass Rauchen verboten gehört

3)Frauen sollen nach mancher Meinung an den Herd, am Besten mit Kette von Bett bis Herd

4)Die Krankenkassenbeiträge würden ohne Raucher steigen

Meine Meinungen....

1)Nö, ist nihct so, aber lasst mich als Nihctraucher mit dem zeug in Ruhe. Ich mags auch nicht riechen, denn ich werde Krank davon

2)Nö soll nicht verboten werden. Der taht als Dealer verdient ja ne Menge Geld dadurch. Wir Leben ja durch die Sucht der Anderen

3)Sag ich nix zu find ich Scheiße, die dürfen genauso arbeiten

4)Zahl ich gerne, wenn ich dann nicht von Rauchern krank gemacht werd. Noch lieber ist es mir, wenn keiner in meiner Nähe rauchen darf, sich die Raucher den Krebs, aber überall dort holen dürfen, wo es keine Nichtraucher gibt

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#51

Beitrag von SPAWN »

Seit dem 17.09.2006 Rauchfrei :) das sind wieviel Tage? :mrgreen:


SPAWNI
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4287
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Jungs & Mädels...
ich erzähle Euch mal etwas..
als Gesundheitsprediger..
.
.
Alkohol und Nikotin..
rafft die halbe Menschheit hin..

.
Ohne Alkohol und Rauch...
stirbt die andere Hälfte auch
.
.
.
..als Gesundheitsprediger bin ich seit 1979 :roll: aus der allgemeinen und privaten Krankenkasse ausgeschieden ..
und bin seither in keiner Krankenkasse als Mitglied.
.
Mein persönliches Risiko: Infektionen, Unfall, Operation und Tod .. damit konnte/kann ich mit diesem Wissen gut leben.. -
..die Ausnahmeregel wäre, ich hätte eine Familie, dann würde ich wahrscheinlich anders handeln.
So bin ich für mich allein in einer Eigenverantwortung und dies lebe ich vor...
.
Was wir tatsächlich brauchen, täglich die Folsäure und/mit B12. Q10, DNS, vernünftige Ernährung mit Speisesalz .. kein Jodsalz ..und sauberes* Trinkwasser.

*Destiller zu 99,9% gereinigt/sauber -- die o,1 % sind Halogene, welche ich auch nicht aus den Trinkwasser entfernen kann, damit lebt man..



:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 610
Registriert: 25.04.2007 15:46:50

#53

Beitrag von Gordon »

Ich bin seid letzte Woche Freitag auch wieder Rauchfrei-->hab meinen Diesel verkauft ;) .
Ich hatte noch nie das verlangen mir einen Glühstift ins Gesicht zu stecken.
Und eine Freundin die raucht ,kommt mir nicht ins Haus.
Da kann ich ja auch einen Aschenbecher auslecken *pfui*

Ich habe mal auf Arbeit ausgerechnet wieviele Sprinter ich mehr baue als ein Raucher-->es sind fast 1200 Fahrzeuge mehr :shock:

Das sind 14 Tage im Jahr die ich mehr arbeite als ein Raucher!!
Wieso ist sowas rechtens?

Aber es hält sich trotz Rauchverbot in Bars & Cafe´s kaum Einer dran :(

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Ls4
Beiträge: 2037
Registriert: 19.07.2007 15:33:25
Wohnort: Mosbach

#54

Beitrag von Ls4 »

Aschenbecher auslecken den Ausdruck muss ich mir merken :)

@Bigjim ich stimme dir zu vernünftige Ernährung ist wichtig

Q10 kann ich dir aber nicht zustimmen. Das kann der Körper in ausreichenden mengen selbst synthetisieren.
Außerdem ist es in großen Mengen in Fleisch vorhanden (Tiere brauchen das ja auch)
Jod ist ein ganz wichtig zuzuführen, ohe das läuft nix. Trijodidthyronin und Tyroxin bestehen zu großen Teilen aus Jod. Die Folge eines Jodmangels ist eine Fehlfunktion der Schilddrüse. Häuufig ein Kropf, der nicht selten Operativ entfernt werden sollte.

DNS ist ebenfalls kein Stoff, der zugeführt werden muss.
DNS besteht aus Desoxyribose und Aminosäuren, die alle ebenfalls vom Körper synthetisiert werden. Im Gegenteil. Eine orale Einnahme von DNS bringt überhaupt nichts. Diese wird komplett in ihre Bestandteile zerlegt.

Richtig ist Vitamin B12 und Folsäure. beide haben wichtige Funktionen für die Blutbildung! B12 vor allem für die DNS/RNS Umsetzung

Hallogene sind in geringen Mengen vollkommen ungefährlich. In der Edelgaskonfiguration ist keine Reaktion möglich!

Wichtig für den Körper sind:
mehrfach ungesättigte Fettsäuren ( z.b. Fisch )
Nicht Synthetisierbare Aminosäuren
Alle Vitamine
Vitamine E,D,K,A nicht in zu hohen dosen, alle anderen können in beliebigen Mengen zu sich genommen werden.
Mengenelemente:
Na, Kalium, Calcium, Magnesium, Phosphat, Chlor und Schwefel (in geeigneten Formen. Natürlich nicht pur)
und Spurenelemente:
Eisen(ganz wichtig, weil vor allem bei Frauen viel Eisen durch die Monatsblutung verloren geht),
Fluor,
Molybdän,
Cobalt,
Kupfer,
Jod,
Chrom,
Mangan,
Silicium,
Vanadium,
Zink

Enine ausgewogene Ernährung sollte in den meisten Fällen bei gesunden Menschen vollkommen ausreichen für eine gesunde Ernährung.
Also keinen Streß machen, sondern ausgewogen Essen.

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Ls4
Beiträge: 2037
Registriert: 19.07.2007 15:33:25
Wohnort: Mosbach

#55

Beitrag von Ls4 »

mir fällt grad auf...

Tracer raucht?
Dass ich das noch erleben darf.

Da bekommt der Thread "Sterben Verbrenner aus" eine Völlig neue Bedeutung wenn ich diese hier lese ;)

Welcher normale Mensch könnte dias Aussterben der eigenen Gattung herbeiwünschen????

*SCNR* :oops:

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#56

Beitrag von tracer »

3)Sag ich nix zu find ich Scheiße, die dürfen genauso arbeiten
a) Einen Haushaöt und eine Familie zu managen, ist auch arbeit.
b) Natürlich dürfen sie arbeiten, wenn sie wollen, Aber das sie es müssen, weil das Geld sonst nicht reicht, finde ich daneben,

Ich denke nicht, dass ich frauenenfeindlich bin, ich bin halt so aufgewachsen:
Vater verdient das Geld, Mutter kümmert sich um Haushalt und Familie.


Das ist für mich die normale Rollenverteilung, und da sehe ich nichts schlimmes dran.
Zum Glück gibt es noch Frauen, die das auch so sehen, eine wohnt mit mit zusammen *g*
HDL, mein Engel!
Benutzeravatar
CTE-Parts
Beiträge: 272
Registriert: 01.07.2005 17:45:42

#57

Beitrag von CTE-Parts »

Nächsten Monat bin ich 2 Jahre rauchfrei und stolz drauf.
Da ich vorher 3 Päckchen am Tag vernichtet habe, hat der Staat schon bei mir gemerkt, daß ich aufgehört habe :lol:
Eine höhere Alkoholsteuer nützt bei mir auch nix, da ich sehr selten mal was trinke.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Heli
Beiträge: 685
Registriert: 16.06.2007 13:03:17

#58

Beitrag von Heli »

Und eine Freundin die raucht ,kommt mir nicht ins Haus.
Da kann ich ja auch einen Aschenbecher auslecken *pfui*
ROFL!!! Bild

Ich persönlich rauche nicht, habe nie geraucht und hab auch kein Verlangen danach, damit anzufangen.

Allerdings hab ich auch ein PRoblem mit Rauchern, und auch nciht damit, wenn hier im Büro oder anderswo in meiner Gegenwart jemand raucht. Ich finds nur im Auto nicht so toll, grad im Winter oder auf der Autobahn wenn man kein Fenster aufmachen kann. (Wenn dann irgendwann die Augen anfangen zu brennen wirds echt doof...) Aber ansonsten soll das jeder machen wie er will, ich verstehe solche ewigen Dskussionen einfach nicht... (Ja ich weiss das es mich als passivraucher auch schädigt, aber ich kann auch morgen von nem LKW überrollt werden...)

Aber solche Threads sind einfach immer wieder lustig Bild

PS: hat noch jemand was von dem Popcorn da?
Viele Grüsse

Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#59

Beitrag von burgman »

Jürgen110 hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:
Schonmal die Ohren aufgemacht und Nachrichten etc. geschaut ?
:scratch: :roll:



:wink:
Jaja ! Da werden Eure Ohre Augen machen ! :)

Seit 5 Jahren, 1 Monat und 20 Tagen ohne ! Bild


Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Nurflug
Beiträge: 425
Registriert: 19.12.2006 14:07:28
Wohnort: Bayern / Chiemsee

#60

Beitrag von Nurflug »

Hallo zusammen,

sehr sehr lustig was hier zum Teil geschrieben wird.
Also ich bin Raucher und gehe seit dem bescheuerten Gesetz nicht mehr zum Essen und auch in kein Pub ( Bistro usw.. ) mehr.
Finde das dies die frechheit überhaupt ist, soll es hier wie in der ehemalige usw.. werden?
Haben Gott sei Dank seit einigen Tagen eine Kneipe die einen sogenannten Raucherclub realisiert hat ( eigentlich meine Stammkneipe )
und hier funktioniert dies weiterhin zu Rauchen.
Ansonsten bringe ich mein Geld einfach nach Österreich, da ich nicht weit von der Grenze wohne, denn dort ist es noch das meiste im normalen Bereich.
Übrigens:
Bin auf die nächsten Wahlen gespannt, meine Stimme gibt es auf keine Fall mehr.

Gruss
Nurflug
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“