ob es nicht einen 2-T Hersteller gibt, der es besser auf die Reihe kriegt.
Es geht ja nicht um den Hersteller - sondern nur darum die Bestellungen mit möglichst geringem Aufwand zu verwalten.
EDIT:
... und für mich als Sicherheit, daß die Adressen und Bestellungen etc. richtig sind - wenn ich da an die erste Bestellung denke, was da alles schief/drüber und drunter gegangen ist ... und dann noch die ganzen Leute, die es immer mal wieder gibt, die dann nicht zahlen etc. ... da brauch man irgendein Verwaltungstool, um die Übersicht zu behalten.
Und ich sach mal - zweimal - max. dreimal im Jahr werden vielleicht mal 10 Shirts bestellt ... und die kommen auch nur mit ach und krach zusammen. .... und jetzt fällt euch auf einmal ein, daß ihr jetzt auf einmal Shirts haben wollt und nun jammert ihr rum ... und die größten Rummotzer sind dann noch die, die so und so kein Shirt etc. bei mir bestellen wollen laut eigener Aussage ... also bitte - dann haltet auch den Mund.
EDIT2: Und das ich jemand bin, der auch noch zu normalen Arbeitszeiten einer normalen Arbeit nachgehen muß, daran solltet ihr auch mal denken. Ich kann ja jetzt schlecht in der Arbeitszeit an meinem Server rumschrauben - zumindestens nicht so wirklich - denn dann hab ich bald keine Arbeit mehr, wenn das rauskommt.
MFG,
speedy