Oh ha, das muss für nen Raucher echt hart seineinmal Vormittag und einmal Nachmittag gestattet.
Besser Rauchfrei (nicht klicken liebe Raucher)
Ich kenne Raucher die haben kein Problem damit nur in der Frühstückspause und in der Mittagspause eine zu rauchen.tracer hat geschrieben:Oh ha, das muss für nen Raucher echt hart seineinmal Vormittag und einmal Nachmittag gestattet.
Gruß
Daniel

Daniel
Hallo zusammen, 
was bitte soll ein Arbeitgeber denn nun machen?
Verweigert er seinen "Rauchern" die Zigarette, werden sie unkonzentriert und machen Fehler.
Lässt er sie Rauchen, fühlen sich die "Nicht-oder Passivraucher" benachteiligt und im schlimmsten Fall sogar körperlich verletzt.
In absehbarer Zukunft wird kein Arbeitgeber wohl noch Raucher einstellen!!!
Dann heißt es Raucher=ALG2
Interessant ist, ob dann das Rauchen auch von der Arge als Verstoß angesehen wird, eigenverschuldet unvermittelbar, somit Abzug in Höhe des Bezuges.
Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Gruß,
Ralf

was bitte soll ein Arbeitgeber denn nun machen?
Verweigert er seinen "Rauchern" die Zigarette, werden sie unkonzentriert und machen Fehler.
Lässt er sie Rauchen, fühlen sich die "Nicht-oder Passivraucher" benachteiligt und im schlimmsten Fall sogar körperlich verletzt.
In absehbarer Zukunft wird kein Arbeitgeber wohl noch Raucher einstellen!!!
Dann heißt es Raucher=ALG2
Interessant ist, ob dann das Rauchen auch von der Arge als Verstoß angesehen wird, eigenverschuldet unvermittelbar, somit Abzug in Höhe des Bezuges.
Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Gruß,
Ralf
Gruß, 
Ralf

Ralf
Und? Machst du nun alles falsch?Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Sicher nicht.... ist doch alles eine Sache der Gewohnheit, oder?
Aber: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bis jetzt!
Gruß
Daniel

Daniel

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Ja, mit etwas Toleranz wäre alles so einfach.Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Meine überspitzten Formulierungen oben sind das eine Extrem, von Körperverletzung zu reden, das andere.
Wenn man WILL, findet man immer Lösungen, die für beide Seiten so angenehm wie möglich sind.
Wenn man WILL, findet man immer Lösungen, die für beide Seiten so angenehm wie möglich sind

Gruß
Daniel

Daniel
Nein, denn ich habe meine Sucht ja besiegt, von daher mache ich zwar noch immer Fehler, kann sie jedoch nicht der fehlenden Zigarette zuschreiben.Tueftler hat geschrieben:Verweigert er seinen "Rauchern" die Zigarette, werden sie unkonzentriert und machen Fehler.Und? Machst du nun alles falsch?Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Sicher nicht.... ist doch alles eine Sache der Gewohnheit, oder?
Aber: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bis jetzt!
Bist Du aber süchtig, dann hast Du auch leichte Entzugserscheinungen...wenn Du keine Zigarette rauchen kannst/darfst!
Interessant ist, dass der körperliche Entzug nur 3-4 Tage andauert, danach regiert der Kopf.
Danke, bin auch heilfroh es geschafft zu haben.
Gruß,
Ralf
Gruß, 
Ralf

Ralf
Kann ich als ewiger Nichtraucher leider/zum Glück nicht mitredenBist Du aber süchtig, dann hast Du auch leichte Entzugserscheinungen...wenn Du keine Zigarette rauchen kannst/darfst!
Gruß
Daniel

Daniel

also so langsam tun mir ja nen paar raucher schon echt leid, gestern war ich mit ein paar freunden im kino und mein kumpel konnte den film nicht zu ende schauen ohnen eine zu rauchen 
 . Musste dann schon vorher raus und ein anzünden 

glückwunsch und weiterhin gutes gelingen an alle ex raucher!
@Tracer: sry aber kann ich mir einfach nicht verkneifen ;D

glückwunsch und weiterhin gutes gelingen an alle ex raucher!
@Tracer: sry aber kann ich mir einfach nicht verkneifen ;D
Alleine als ich den titel gelesen hab, wurde das Fenster gleich geschlossen.@Tracer: sry aber kann ich mir einfach nicht verkneifen ;D
Dann lieber nen Aschenbecher auslecken als dieses sinnlose geisteskranke Zeug anzugugen.... sorry... aber das geht ja mal gar nicht!
Lust auf Themenwechsel?
Was die Medien aus der Gesellschaft machen ist unter aller S**.......
Und Thema zurückwechseln zu den Rauchern
Gruß
Daniel

Daniel
Gebe ich Dir vollkommen recht.tracer hat geschrieben:Meine überspitzten Formulierungen oben sind das eine Extrem, von Körperverletzung zu reden, das andere.Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Wenn man WILL, findet man immer Lösungen, die für beide Seiten so angenehm wie möglich sind.
Leider sprechen einige von Körperverletzung, wenn sie gezwungen werden, die Schadstoffe der Raucher mitzutragen (Passivrauchen).
Irgendwann gehen diese Leute auch noch mit nem Baseballschläger auf 20 Jahre alte Autos und deren Fahrer los, weil sie keinen Partikelfilter haben!!!
Gruß,
Ralf
Gruß, 
Ralf

Ralf