Oh ha, das muss für nen Raucher echt hart seineinmal Vormittag und einmal Nachmittag gestattet.

Ich kenne Raucher die haben kein Problem damit nur in der Frühstückspause und in der Mittagspause eine zu rauchen.tracer hat geschrieben:Oh ha, das muss für nen Raucher echt hart seineinmal Vormittag und einmal Nachmittag gestattet.
Verweigert er seinen "Rauchern" die Zigarette, werden sie unkonzentriert und machen Fehler.
Und? Machst du nun alles falsch?Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Ja, mit etwas Toleranz wäre alles so einfach.Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Wenn man WILL, findet man immer Lösungen, die für beide Seiten so angenehm wie möglich sind
Nein, denn ich habe meine Sucht ja besiegt, von daher mache ich zwar noch immer Fehler, kann sie jedoch nicht der fehlenden Zigarette zuschreiben.Tueftler hat geschrieben:Verweigert er seinen "Rauchern" die Zigarette, werden sie unkonzentriert und machen Fehler.Und? Machst du nun alles falsch?Ich bin seit 3 Monaten "clean", also völlig "parteilos"
Sicher nicht.... ist doch alles eine Sache der Gewohnheit, oder?
Aber: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bis jetzt!
Kann ich als ewiger Nichtraucher leider/zum Glück nicht mitredenBist Du aber süchtig, dann hast Du auch leichte Entzugserscheinungen...wenn Du keine Zigarette rauchen kannst/darfst!
Alleine als ich den titel gelesen hab, wurde das Fenster gleich geschlossen.@Tracer: sry aber kann ich mir einfach nicht verkneifen ;D
Gebe ich Dir vollkommen recht.tracer hat geschrieben:Meine überspitzten Formulierungen oben sind das eine Extrem, von Körperverletzung zu reden, das andere.Hach, Toleranz .....eine "deutschfreie" Tugend?
Wenn man WILL, findet man immer Lösungen, die für beide Seiten so angenehm wie möglich sind.