Kauf Dir doch gleich einen ordentlichen Sender/Empfänger, dann kannst Du Deinen Heli auch ordentlich einstellen.
Wenn es unbedingt Walkera sein muß, ich hab hier noch Sender/Empfänger vom DF60 rumzuliegen, könntest Du für einen 10er bekommen.
Heli dreht: Gyro einstellen???
-
Wie meinst du das? Das ist dann sicher auf den Kreisel bezogen oder? wegen den Einstellungen über die FB?Walkera ist zu normalen Funken nicht kompatibel.
Hab heute die MX16s von Graupner gesehen und naja ganz abgeneigt bin ich da nicht...

(oder was empfielt ihr ->200-300€)
T-Rex 450S Brushless mit Graupner MX-16s
Dragonfly DF36 Standard mit Brushlessmotor
Walkera hat ein spezielles Übertragungsprotokoll, welches mit anderen Funken nicht kompatibel ist.TobiasBlome hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ist dann sicher auf den Kreisel bezogen oder? wegen den Einstellungen über die FB?Walkera ist zu normalen Funken nicht kompatibel.
Greif zu!TobiasBlome hat geschrieben:Hab heute die MX16s von Graupner gesehen und naja ganz abgeneigt bin ich da nicht...
(oder was empfielt ihr ->200-300€)

MX12 ist aber auch OK.
Gruss Lutz
T-Rex450, T-Rex450-Hughes ...
-
Hallo,
mir ist ein Servo kaputt gegangen... da hab ich die Gelegenheit genuzt und ein paar weitere Teile gewechselt....
und nun bekomm ich das Gestänge nicht mehr zusammen...
Kann mir jemand ein Foto vom Heli schicken? Die Explosionszeichnung bringt mich nicht weiter.
Ich bräuchte das Bild von vorne links also beide Servos vorne mit Gestänge
Danke - Tobias
mir ist ein Servo kaputt gegangen... da hab ich die Gelegenheit genuzt und ein paar weitere Teile gewechselt....
und nun bekomm ich das Gestänge nicht mehr zusammen...
Kann mir jemand ein Foto vom Heli schicken? Die Explosionszeichnung bringt mich nicht weiter.
Ich bräuchte das Bild von vorne links also beide Servos vorne mit Gestänge
Danke - Tobias
T-Rex 450S Brushless mit Graupner MX-16s