Hatte diesen Walkera gyro

Nun meine frage !
Welcher Gyro ist besser ????????
Der GY401 oder der LogicTech LTG-2100T SMM Gyro !
Da doch ein preisunterschied besteht !
Danke

Was man aber mit dem GY-401 nicht hat ist eine konstante Drehrate. Ich habe sowohl den GY-401 und den LTG-2100. Ich finde den LTG deutlich besser. Ich weiß auch nicht, was an dem LTG schwierig einzustellen sein soll.Chorge hat geschrieben:Hatte den LTG und fleig nun den GY401... mir gefällt letzterer besser!
Asynchrones Limit ist auch beim GY401 problemlos möglich! Man muss nur wissen wie:
Erstmal im Normalmodus alles mittig einstellen, so dass die Picthhülse in beide Richtungen den selben weg macht. Dementsprechend wird auch der Limit eingestellt, so dass nix anschlägt. Nun im Normalmodus schweben und mit der Trimmung am Sender - JA, WIRKLICH! - das Heck so trimmen, dass es nicht mehr driftet. Heli landen, Heli ausstecken, Sender auf AVCS-Mode, und dann den Heli wieder einstecken. Nun lernt der Gyro die eingestellte Position als Mitenwert automatisch ein. Das Limit ist aber asynchron, so dass die Pitchhülse dennoch in beide Richtungen den vollen Weg machen kann...
Tom - dies ist ne sinnvolle modifikation deiner Einstellung. Man nutzt den vollen Heckpitchweg, hat aber auch im Normalmodus ne saubere Schwebemitte...
Hallo Thorstentor_32049 hat geschrieben:Bei Verwendung einer MX16s gibts Probleme, da der LTG die Funke erstmal nicht als JR /Graupner erkennt. Problem ist die Funke, die die Servomittenstellung nicht auf 0 sondern auf 8,46 oder so hat. Wenn mans weiß kein Problem...