Vorgestern sagt Venezuela, das sie die Ölförderung für die USA eingestellt
haben, weil die Amis irgendwelche Gelder einfrieren wollen. Und hier bei
uns kostet der Diesel Morgens 1,19 und Mittags 1,28. Hallo ?!?

Von der Größe ist der CC für uns echt klasse, für einen WE Einkauf reicht er.Und nachdem in einen CC so schlecht Helis und Snow-/Wakeboards passen fahre ich jetzt einen alten Passat Kombi und habe keine Sorgen mehr..*g*..Da kann ich noch fast alles selber richten...
Nen schönes Auto ist der CC ja auch, bin ihn gerne gefahren. Nur wurde er mir zu unpraktisch..war aber ne schöne Zeittracer hat geschrieben: Von der Größe ist der CC für uns echt klasse, für einen WE Einkauf reicht er.
Fürs Hobby (oder die Hobbies) haben wir ja noch den Ducato.
Viel wirst dafür aber nicht mehr bekommen. Oder meinst Du die Angebote der Autohäuser "Wir nehmen Ihre Alte (.....Karre) wenn Sie bei uns nen niegelnagelneuen kaufen" ?tracer hat geschrieben: Ich hoffe den CC noch 2-3 Jahre zu fahren, und dann in Zahlung geben zu können.
scho probiert - sollte ich drauf zahlenOder meinst Du die Angebote der Autohäuser "Wir nehmen Ihre Alte
Ja, klar, gebe Gebrauchte immer in Zahlung.Oder meinst Du die Angebote der Autohäuser "Wir nehmen Ihre Alte (.....Karre) wenn Sie bei uns nen niegelnagelneuen kaufen" ?
800 EUR MEHR.
das isses meistens - schechte strassen, ständiges Anfahren und bremsen.fast nur Innenstadt
Ich hab mit meinem 206 ~52000 runter... Alles bestens...tracer hat geschrieben:Yap.Das ist bitter...
Der hat gerade mal 41000 runter, fast nur Innenstadt.
Das dachte ich auch.Aber ich denke,
der geht so durch...