Mit Helis die Spalier stehen/schweben und Reis werfen?KatsumiKat hat geschrieben:Damit das mal klar ist: wir wollen Fotos sehen! Oder noch besser: Foren-Hochzeitsfete! *hrhr*
Alles Gute und viel Glück euch beiden.
Mit Helis die Spalier stehen/schweben und Reis werfen?KatsumiKat hat geschrieben:Damit das mal klar ist: wir wollen Fotos sehen! Oder noch besser: Foren-Hochzeitsfete! *hrhr*
burgman hat geschrieben:@Digger
Na denn mal los !
@tueftlerKatsumiKat hat geschrieben:*leuchtende Augen kriegt bei dem ganzen Hochzeitsgedöns* Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ach heiraten is doch irgendwie toll... *Kopfkino* ... so schön im mittelalterlichen Stile auf einer Burg...Das war ja mal eine klare Ansage ! Also schluss jetzt mit Tierlauten am Telefon...KatsumiKat hat geschrieben:Damit das mal klar ist: wir wollen Fotos sehen! Oder noch besser: Foren-Hochzeitsfete! *hrhr*
Such Dir eine ordentliche Arbeit und heirate sie !
![]()
![]()
![]()
Papalapapp !Tueftler hat geschrieben:burgman hat geschrieben:@Digger
Na denn mal los !
@tueftlerKatsumiKat hat geschrieben:*leuchtende Augen kriegt bei dem ganzen Hochzeitsgedöns* Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ach heiraten is doch irgendwie toll... *Kopfkino* ... so schön im mittelalterlichen Stile auf einer Burg...Das war ja mal eine klare Ansage ! Also schluss jetzt mit Tierlauten am Telefon...KatsumiKat hat geschrieben:Damit das mal klar ist: wir wollen Fotos sehen! Oder noch besser: Foren-Hochzeitsfete! *hrhr*
Such Dir eine ordentliche Arbeit und heirate sie !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Burgi, du bringst mich grad in Verlegenheit
EDIT: Der Thread ist von Digger...... nicht von 2 anderen menschenAlso sollten wir es auch dabei belassen
OT bitte erst NACH der Hochzeit
Also nochmal: Alles Gute für die Zukunft, Digger.

Und Glückwunsch an Tueftler und sein Kätzchen. Wann ist es so weit?

Hab ich was verpasst?!Und Glückwunsch an Tueftler und sein Kätzchen. Wann ist es so weit?
Noch nicht ! Aber dran bleiben !Gordon hat geschrieben:Hab ich was verpasst?!Und Glückwunsch an Tueftler und sein Kätzchen. Wann ist es so weit?
Mfg Gordon

Hier wird scheinbar grad dran gearbeitetburgman hat geschrieben:Noch nicht ! Aber dran bleiben !Gordon hat geschrieben:Hab ich was verpasst?!Und Glückwunsch an Tueftler und sein Kätzchen. Wann ist es so weit?
Mfg Gordon
Was zum Teufel... Jungs nu isses aber wirklich genug. Hier geht es um die Verlobung von Digger und seiner Freundin.flaechengleiter hat geschrieben:Moin.
Und Glückwunsch an Tueftler und sein Kätzchen. Wann ist es so weit?