Welcher Walkera Hubschrauber ist das???
#1 Welcher Walkera Hubschrauber ist das???
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich nen Reely Dragonfly 3D Pro aufschwatzen lassen und den als blutiger Anfänger natürlich in den Sand gesetzt. Nun soll ich Ihn den wieder aufbauen, daher meine Frage an euch Spezialisten, kennt den Heli jemand, welcher Walkera Typ steckt dahinter, denn erst einmal bekommt man die üblichen Ersatzteile beim großen C entweder gar nicht oder nur im Set, z.B. die Hauptrotorwelle gibts nur zusammen mit nem kompletten ALU Kopf... und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern. Also, wenn jemand das Ding kennt und mir sagen kann, was das für einer ist und wo man E-Teile dafür bekommt, dann bitte nur her miteuren Infos...
Dürfte der Walkera Dragonfly 60 sein.
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Am besten Bild posten, Bezeichnungen von Reely sind nicht immer aussagekräftig.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
jop Poste nen Bild.
Und übrigens. So schlecht wie alle tun ist der Heli nicht, aber:
Lass ihn ihn selber aufbauen und helf ihm nur, sonst wirst du ihn noch oft aufbauen müssen!
Gruß Tim
Und übrigens. So schlecht wie alle tun ist der Heli nicht, aber:
Lass ihn ihn selber aufbauen und helf ihm nur, sonst wirst du ihn noch oft aufbauen müssen!
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Nicht nur das.... es könnte der Tag kommen an dem es heißt, der Crash sei durch den zu verantworten gewesen, der ihn gebaut hat. Es gibt solche Freunde - leider.
_________________________________________________________________________________
- Heli_Crusher
Wenn am Heck ein kleiner Elektromotor ist, dann ist das ein Dragonfly 22e.
Michael
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
ist kein Elektromotor im Heck, sondern ein Riemenanterieb wird es sowas in Richtung Df60 sein.
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Depron F-18
Danke erst mal, ist wohl nen DF-60 in ner ALU Version... Aber hat sich erledigt, er will nicht mehr wegen Frustfaktor oder vielleicht auch weil er mir nicht glaubt, dass da soooo viel kaputt ist.
Dabei ist's nur nen Servo, das Hauptritzel, BLW und die Flybar... Er möchte halt, dass ich das so mache, dass sich der Rotor wieder dreht und die anderen Sachen nicht. Da hab ich mich geweigert, weil zu gefährlich
Dabei ist's nur nen Servo, das Hauptritzel, BLW und die Flybar... Er möchte halt, dass ich das so mache, dass sich der Rotor wieder dreht und die anderen Sachen nicht. Da hab ich mich geweigert, weil zu gefährlich
Lach...
Das kenne ich. Heute schaut es so aus...

Wenn er ihn loswerden möchte kannst du ja melden. Soooooo schlecht sind die nicht.
Gruß Tom
Das kenne ich. Heute schaut es so aus...
Wenn er ihn loswerden möchte kannst du ja melden. Soooooo schlecht sind die nicht.
Gruß Tom
Heli: Rex250,Pikke450, Protos500
Fläche: BMI Spitfire,LM Hurry,Parkzone ME109
Car: TT01R
Fläche: BMI Spitfire,LM Hurry,Parkzone ME109
Car: TT01R