Find Ich mehr als Sauerrei
-
Fsanders6
#1 Find Ich mehr als Sauerrei
Meine Schwester arbeitet bei der Post und hat seit Jahren nur Druck und ihr wurde auch angedroht entlassen zu werden.
Warum Ich das loswerde ist das wir in der Familie einfach nicht mehr verstehen warum manche in Deutschland so was einfach durchziehen, Ich bin da einfach fassungslos:
http://www.n-tv.de/919960.html?160220081841
Frank
Warum Ich das loswerde ist das wir in der Familie einfach nicht mehr verstehen warum manche in Deutschland so was einfach durchziehen, Ich bin da einfach fassungslos:
http://www.n-tv.de/919960.html?160220081841
Frank
- worldofmaya
5 Mille für die Informationen find ich aber auch nicht wenig. Geheimdienst hat wohl eine Bank/Angestellten bestochen.
-klaus
-klaus
Habs mal in den Klönschnack verschoben, im "Rund ums Forum" passt es nicht so wirklich rein 
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Zum Thema Post halte ich mich mal brav raus......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hi,
He,he mit dem Druck,
Meine Frau Arbeitet bei BMW-München und was glaubst du was in der vierZylinder-Mobing Palast los ist. Vorgesetzen-Führungskräfte und denen verhalten entspricht ........ lieber kein Kommentar.
Weil die jetzt selber einen schiss haben ,das sie entfernt werden,Versuchen der Druck weiter nach unten zu leiten. Und das sind unsere FÜHRUNGSKRÄFTE mit Führungsqualitäten. Moral,Respekt eine menschliche Würde ,Fehler am Platz.
Verhalten ,als hätten sie Kopfgeldprämie bekommen. Ich habe mich schon gefragt ,wo bleib der Menschlichen Charakter.
He,he mit dem Druck,
Meine Frau Arbeitet bei BMW-München und was glaubst du was in der vierZylinder-Mobing Palast los ist. Vorgesetzen-Führungskräfte und denen verhalten entspricht ........ lieber kein Kommentar.
Weil die jetzt selber einen schiss haben ,das sie entfernt werden,Versuchen der Druck weiter nach unten zu leiten. Und das sind unsere FÜHRUNGSKRÄFTE mit Führungsqualitäten. Moral,Respekt eine menschliche Würde ,Fehler am Platz.
Verhalten ,als hätten sie Kopfgeldprämie bekommen. Ich habe mich schon gefragt ,wo bleib der Menschlichen Charakter.
Gruß Pavel
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
- worldofmaya
haha... da müsstest erst mal die Politik in Ö verfolgen. Bespitzeln sich gegenseitig und als Bürger kriegst am besten bei der Geburt einen Chip eingepflanzt. Abgehört darf eh schon ohne Richter werden. Gefragt wird keiner mehr. Warum auch... am Wahltag werden die Herden zur Urne gescheucht.
Die Wirtschaftsleute bei euch gehören deshalb verknackt weil sie das schlampig gemacht haben. Alles andere ist eh nix neues. Gibt's doch schon ewig... bei uns in Österreich machst halt eine Stiftung und zahlst auch keine Steuern. offiziell... brauchst nur genug Geld... und das regiert bekanntlich die Welt.
-klaus
Die Wirtschaftsleute bei euch gehören deshalb verknackt weil sie das schlampig gemacht haben. Alles andere ist eh nix neues. Gibt's doch schon ewig... bei uns in Österreich machst halt eine Stiftung und zahlst auch keine Steuern. offiziell... brauchst nur genug Geld... und das regiert bekanntlich die Welt.
-klaus
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
..
.
..liest sich gut, dann wissen wenigsten die Kinder wer ihr Vater und Kindeszeuger war/ist..
:
..
.
....und bald DNA
..liest sich gut, dann wissen wenigsten die Kinder wer ihr Vater und Kindeszeuger war/ist..
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------