Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Schaue ich auch gerade, obwohl ich die Tour Live kenne, kann ich das immer wieder gucken.Brösel hat geschrieben:ah ja. aber sonst gibts wohl keine Probleme
ich lach mich gerade krank. auf RTL ist Mario Barth Live
ich kann nicht mehr, genial der Typ

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Ich sammel scheinbar mehr die "Seiten-Erstposts"...mic1209 hat geschrieben:Schaue ich auch gerade, obwohl ich die Tour Live kenne, kann ich das immer wieder gucken.Brösel hat geschrieben:ah ja. aber sonst gibts wohl keine Probleme
ich lach mich gerade krank. auf RTL ist Mario Barth Live
ich kann nicht mehr, genial der Typ![]()
![]()
(5764 Peter
)

Ich hab mir mal Spasseshalber HeliX runtergeladen.
Sacht mal bitte: Lässt sich ein Hubi der kein Koax ist wirklich so schwer fliegen???
Ich ramm die Dinger immer sofort in die Erde
Sacht mal bitte: Lässt sich ein Hubi der kein Koax ist wirklich so schwer fliegen???
Ich ramm die Dinger immer sofort in die Erde
Gruß
Christian
Hangar:
Lama G4 von Robbe
Status:
Heck-, Seiten- und Nasenschweben
Christian
Hangar:
Lama G4 von Robbe
Status:

ob so

oder so

musste ja zum Glück das letzte mal die 470 km bis zur Arbeit und wieder zurück fahren
ab 1.3 jobt sie in Ludwigsburg
Gruß
Christian
Hangar:
Lama G4 von Robbe
Status:
Christian
Hangar:
Lama G4 von Robbe
Status: