EDIT: Shit, schon wieder...
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gut n8 Peter....
ich werf die Beiden jetzt aus meinem bett und geh schlafen
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=493980#493980
ich werf die Beiden jetzt aus meinem bett und geh schlafen
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=493980#493980
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
...
.
..bin wieder von einer Fortbildung zurück, spät geworden .. und keiner mehr hier..
.
werde noch lüften..
..Stühle hochstellen..
.
Einen Frühstückstisch vorbereiten - Tassen/Unterteller .. Frühstücksteller .. Gläser für O-Saft .. Besteck und kleine Löffel..
.
Stelle ich mit raus - Marmelade, Honig, Nutella
.
Kaffee Arabica, für tracer Tee und 1 Pack Filterkaffee und Milch dazu..
.
Im Kühlschrank steht - O-Saft im T-Pack, Joghurt, Quark, Butter, Wurst, Käse..
.
..und aus Nürnberg habe ich mir mitgebracht ..
.
200g Fränkisches Mett (ähnlich dem Thüriger-Mett) 200g "Ochsenmaulsalat" - lecker ..
Wer es nicht kennt: Rindersmaulfleisch in feinen Streifen geschnitten, mit Essig, Salz und Oel angemacht und etwas gehäckelte Zwiebel dazu.. -
..beizen lassen und kühl stellen.
.
Wer möchte kann gern etwas davon, doch lasst etwas für mich übrig, werde um 10:00 Uhr zum Frühstücken kommen..
.
.. mache die Fenster zu, das
aus und schließe ab.
.
Schlüssel liegt wie immer im Zeitungskasten.. Tschüss.
:
...
.
..bin wieder von einer Fortbildung zurück, spät geworden .. und keiner mehr hier..
.
werde noch lüften..
..Stühle hochstellen..
.
Einen Frühstückstisch vorbereiten - Tassen/Unterteller .. Frühstücksteller .. Gläser für O-Saft .. Besteck und kleine Löffel..
.
Stelle ich mit raus - Marmelade, Honig, Nutella
.
Kaffee Arabica, für tracer Tee und 1 Pack Filterkaffee und Milch dazu..
.
Im Kühlschrank steht - O-Saft im T-Pack, Joghurt, Quark, Butter, Wurst, Käse..
.
..und aus Nürnberg habe ich mir mitgebracht ..
.
200g Fränkisches Mett (ähnlich dem Thüriger-Mett) 200g "Ochsenmaulsalat" - lecker ..
Wer es nicht kennt: Rindersmaulfleisch in feinen Streifen geschnitten, mit Essig, Salz und Oel angemacht und etwas gehäckelte Zwiebel dazu.. -
..beizen lassen und kühl stellen.
.
Wer möchte kann gern etwas davon, doch lasst etwas für mich übrig, werde um 10:00 Uhr zum Frühstücken kommen..
.
.. mache die Fenster zu, das
.
Schlüssel liegt wie immer im Zeitungskasten.. Tschüss.
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen 
Ich fang gleich an mit Kaffe kochen für ein paar "Foris".... aber nicht virtuell
Für euch der ist schon fertig
*rüber schieb*
Und bevor wieder gefragt wird: "Und was is mit tee?"
Hier auch ne Kanne Tee
*rüber schieb* 
Ich fang gleich an mit Kaffe kochen für ein paar "Foris".... aber nicht virtuell
Für euch der ist schon fertig
Und bevor wieder gefragt wird: "Und was is mit tee?"
Hier auch ne Kanne Tee
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- snowboarder
Einen wunderschönen guten Morgen Gemeinde !

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Morgen. Mir tun noch immer die Finger weh. Gestern 5 Stunden Bandprobe. Und heute nochmal die gleiche Zeit.
Bin gestern zum ersten mal abgehoben mit meiner HBK. Die hat ziemliche Vibrationen aber ich weiß nicht woher.
Hab alles gecheckt:
-Paddelstange gerade/gleich lang
- HRW gerade
-BLW gerade
- Blatthalter nicht zu fest und auch nich zu lose
- Blattschwerpunkt ist auch i.O.
Habt ihr ne Idee was es noch sein könnte?
Aber war geil der erste kleine "Flug".
Ohne Übungslandegestell.
Bin gestern zum ersten mal abgehoben mit meiner HBK. Die hat ziemliche Vibrationen aber ich weiß nicht woher.
Hab alles gecheckt:
-Paddelstange gerade/gleich lang
- HRW gerade
-BLW gerade
- Blatthalter nicht zu fest und auch nich zu lose
- Blattschwerpunkt ist auch i.O.
Habt ihr ne Idee was es noch sein könnte?
Aber war geil der erste kleine "Flug".
- snowboarder
Vibrationen nur am Boden oder auch im Flug ?
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Guten Morgen Ihrs !
Man, hab ich jetzt lang geschlafen. Immerhin von drei bis acht !
Erstmal schaun, wie die Themperaturen sich entwickeln wollen.
Bis jetzt sinds noch knackige -5°C. Vielleicht sollte ich einen
"Aufwach-Akku" nehmen. *g*
Man, hab ich jetzt lang geschlafen. Immerhin von drei bis acht !
Erstmal schaun, wie die Themperaturen sich entwickeln wollen.
Bis jetzt sinds noch knackige -5°C. Vielleicht sollte ich einen
"Aufwach-Akku" nehmen. *g*
- snowboarder
Hmm...Blattlagerdämpfergummis vielleicht...oder doch noch mal mit der Stärke der Befestigung der Blätter spielen..
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Nächstes Wochenende kommen da ordentlich Dämpfungsgummis rein. Aber werd heut Abend mal in der Halle testen. Vielleicht krieg ich den ja ordentlich getrimmt.snowboarder hat geschrieben:Hmm...Blattlagerdämpfergummis vielleicht...oder doch noch mal mit der Stärke der Befestigung der Blätter spielen..
Gruß,
Andreas
Moins Jungs,
Kaffee auf den Tisch stell und mich gleich wieder hinter mein neues Schlepptop vergriech
Ist Vista drauf und will das runter haben und XP drauf
Habs endlich geschafft, das XP zumindest mal die Festplatte erkennt beim installieren. Geht nur mit zusätzlichen Chiptreiber.
Aber nu kommst ...
Will XP die Software auf Platte kopieren, verlangt es wieder nach den Chiptreiben auf Diskette A.
Der Schleppi hat aber kein fest eingebautes Diskettenlaufwerk sondern nur ein USB Diskettenlaufwerk
Beim starten der XP Installation akzeptiert XP das USB Laufwerk, beim kopieren der Treiber auf Platte nimmer
So eine sch .... Abhängigkeit.
Kaffee auf den Tisch stell und mich gleich wieder hinter mein neues Schlepptop vergriech
Ist Vista drauf und will das runter haben und XP drauf
Habs endlich geschafft, das XP zumindest mal die Festplatte erkennt beim installieren. Geht nur mit zusätzlichen Chiptreiber.
Aber nu kommst ...
Will XP die Software auf Platte kopieren, verlangt es wieder nach den Chiptreiben auf Diskette A.
Der Schleppi hat aber kein fest eingebautes Diskettenlaufwerk sondern nur ein USB Diskettenlaufwerk
Beim starten der XP Installation akzeptiert XP das USB Laufwerk, beim kopieren der Treiber auf Platte nimmer
So eine sch .... Abhängigkeit.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- snowboarder
Deswegen hab ich hier immer noch Windows 2000 
Es läuft und läuft und läuft...
Es läuft und läuft und läuft...