Peter F. hat geschrieben:
Man, hab ich jetzt lang geschlafen. Immerhin von drei bis acht !
Langschläfer !
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Normal reichen mir ja vier Stunden, aber es ist ja Wochenende.
Ach und Danke, Andreas, das du denn Bann gebrochen hast, und ich
nicht mehr der Erste einer Seite bin
By the way: nächste Woche Mi., Do., Fr. hab ich morgens Zeit zum fliegen...
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
snowboarder hat geschrieben:Deswegen hab ich hier immer noch Windows 2000
Es läuft und läuft und läuft...
hmmmm .... das hat damit nüscht zu tun
ich habe sowohl mit w2000 als auch mit xp keine probs, wenn es denn mal drauf ist und alle richtigen treiber vorhanden sind.
wenn du heute auf einen neuen rechner, wo vista installiert ist, w2000 installieren wolltest, hättest die gleiche probs, da die installation w2000 und xp sehr ähnlich sind und anscheinend zwingend ein Diskettenlaufwerk auf dem FDD Bus erwartet wird
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Tja, Hans-Peter. Ab einer gewissen Generation Rechner kann man eben
kein DOS-Betriebssystem mehr aufspielen. Mir ist der Abschied auch
schwergefallen, aber so ist der Lauf der Zeit. Anpassen, oder alten
Rechner kaufen. Tja.
Peter F. hat geschrieben:Oje, gerade dann soll es schlechter werden. Kuckst du.
Aber immerhin relativ warm..vielleicht hält sich der Regen ja zurück..schaun wir mal..
skysurfer hat geschrieben:
hmmmm .... das hat damit nüscht zu tun
Doch, weil solange es irgend möglich ist, kommt mir Vista nicht ins Haus...ich hoffe das meine alte Kiste noch ne zeitlang durchhält, damit ich nicht in Deine Situation komme...
wenn du heute auf einen neuen rechner, wo vista installiert ist, w2000 installieren wolltest, hättest die gleiche probs, da die installation w2000 und xp sehr ähnlich sind und anscheinend zwingend ein Diskettenlaufwerk auf dem FDD Bus erwartet wird
Und wenn Du Deine Bootreihenfolge im BIOS so einstellst, das zuerst von CD gebootet wird (falls das bei dem Notebook geht...die sind da ja manchmal etwas zickig mit den BIOS-Einstellungen) und dann von der WinXP-CD bootest ? Da hat Vista eigentlich noch keinen Einfluss drauf und du solltest alles über CD machen können..
Vom Boten über CD erkennt er abber nicht zwangsweise die HD und wenn der Treiber von USB-FDD nachgeladen wird, fragt er bei der installation nochmal nach dem Treiber, aber er kennt plötzlich das Laufwerk nichtmehr, ist eben Win, das kann sich nicht mehrerere sachen geiechzeitig merken
Und wenn Du Deine Bootreihenfolge im BIOS so einstellst, das zuerst von CD gebootet wird (falls das bei dem Notebook geht...die sind da ja manchmal etwas zickig mit den BIOS-Einstellungen) und dann von der WinXP-CD bootest ? Da hat Vista eigentlich noch keinen Einfluss drauf und du solltest alles über CD machen können..
hmmmm .... alles schon durch
bin gerade am überlegen, ob ich dem Schleppi einfach mal die interne Platte klaue, damit XP nimmer darauf zugreifen kann um dann auf einer USB-Platte zu installieren um hinterher diese zu clonen.
Habe ich gestern auch schon gemacht, allerdings mit interner Platte und da verabschiedet sich XP mit Fehlermeldung auf die HDD.
Ich mach mal dazu einen seperaten Fred auf.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Guten Morgen
Good morning
Buon giorno
Goedemorgen
Dobroje utro
Bom dia
Kalimera
Buenos días
Bon dia
Bonjour
Ohayogosaimasu
!
Ach wie schön das es Google gibt... *g*
. Moin Moin,
.
Stammtisch..
.
Knaben, Männer, Knappen und Rittersleut..
.
Stammtischinnen..
.
Jung Frauen. Jungfrauen falls noch vorhanden.. Frauen. Zicken und Weiber..
:
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
. In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segmentvon den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------ Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------