Truck-Rennen (evtl. was für hattingen?) inkl. Video
Ähm....
BIGJIM, danke für deine Bemühungen, aber ich werde garantiert KEINEN Truck kaufen. Ich hab mir in den Kopf gesetzt so etwas selbst zu entwerfen, eigenes Design zu entwickeln usw. und nicht eine Firma wie Jamara zu unterstützen.
Zumal ich ein extremer Gegner der Firma Jamara bin.
Ich werde definitiv nach Lieferung der nächsten Fuhre Depron weiter an den anderen Modellen bauen und am Entwurf vom Truck weiiter arbeiten. Wenn mich der Teufel reitet, werd ich am Dienstag einen fliegen......
BIGJIM, danke für deine Bemühungen, aber ich werde garantiert KEINEN Truck kaufen. Ich hab mir in den Kopf gesetzt so etwas selbst zu entwerfen, eigenes Design zu entwickeln usw. und nicht eine Firma wie Jamara zu unterstützen.
Zumal ich ein extremer Gegner der Firma Jamara bin.
Ich werde definitiv nach Lieferung der nächsten Fuhre Depron weiter an den anderen Modellen bauen und am Entwurf vom Truck weiiter arbeiten. Wenn mich der Teufel reitet, werd ich am Dienstag einen fliegen......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Du machst grad so als wenn das ein Problem wäre *g*Wie wär es mit einem fliegenden ÜzH? :9
Prinzipiell will ich mal festhalten das eigentlich FAST jedes Objekt in flugfähiger Form nachgebaut werden kann. Wenn auch nur annähernd in der Form. Aber selbst fliegende Nähmaschinen, Schubkarren und Rasenmäher sind kein Problem und schon realisiert worden

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Du musst mir mal bitte ein Foto von jeder Seite schicken. Focus auf die Flächenmittetracer hat geschrieben::dafür:Wie wär es mit einem fliegenden ÜzH? :9

Gruß
Daniel
Nö!
Aber so nen Truck is auch cool!
Willst du es auch so bauen das man noch damit fahren kann?
Aber so nen Truck is auch cool!
Willst du es auch so bauen das man noch damit fahren kann?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
könnt ich eigentlich tun.... is halt doof wegen MehrgewichtWillst du es auch so bauen das man noch damit fahren kann?

Aber ich teste es mal

Hatten heut nen Flug-Trabbi in der Halle. War richtig scale!!!! War nämlich aus Presspappe

OkDas hat Zeit, bis es leichte/kleine FASST Empfänger gibt ...

Gruß
Daniel
- el-dentiste
Hi
Jaaaaa son Truck is cool. da muss dann noch Licht dran wie im Vid !
Daniel ??????!!!!!!
Wieviel Depron hast den bestellt ?? 
Ich schneid auch selber in W
Gruss Nico
Jaaaaa son Truck is cool. da muss dann noch Licht dran wie im Vid !
Daniel ??????!!!!!!

Ich schneid auch selber in W

Gruss Nico
...Zahnfee....
Zu wenig wie ich grad feststellen darfDaniel ??????!!!!!! Wieviel Depron hast den bestellt ??

Morgen werd ich wohl nochmal ne Bestellung raushauen

Bzw. mal beim Händler meines Vertrauens fragen was der für nen ganzen Kasten will... hab cih halt mal 20 Platten ^^
Gruß
Daniel