Gewinn-Freikarten Intermodellbau 2008 in Dortmund
#1 Gewinn-Freikarten Intermodellbau 2008 in Dortmund
Hallo zusammen,
habe in der Modellfachzeitschrift Aviator vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dabei 2 Karten für die Intermodellbau vom 16 - 20.04.2008 in der Dortmunder Wetfalenhalle gewonnen.
( Wert 22Euro, pro Karte )
Freude war natürlich sehr sehr gross, wann gewinnt man denn schon was.
Aber leider bin ich zu dieser Zeit verhindert und dachte mir, das ich diese einfach hier verschenke.
Wie dies jetzt so mit dem Verschenken laufen soll weis sich nicht, würde gerne vielleicht Schülern, oder...... die ja auch hier vertreten sind gerne eine Freude machen.
Vielleicht lasst ihr euch etwas einfallen, würde dann so wie ich die Karten in den nächsten Tagen bekomme, diese an die hier genannte Adresse natürlich kostenlos ( Karten incl. Versand ) versenden.
Gruss
Nurflug
habe in der Modellfachzeitschrift Aviator vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dabei 2 Karten für die Intermodellbau vom 16 - 20.04.2008 in der Dortmunder Wetfalenhalle gewonnen.
( Wert 22Euro, pro Karte )
Freude war natürlich sehr sehr gross, wann gewinnt man denn schon was.
Aber leider bin ich zu dieser Zeit verhindert und dachte mir, das ich diese einfach hier verschenke.
Wie dies jetzt so mit dem Verschenken laufen soll weis sich nicht, würde gerne vielleicht Schülern, oder...... die ja auch hier vertreten sind gerne eine Freude machen.
Vielleicht lasst ihr euch etwas einfallen, würde dann so wie ich die Karten in den nächsten Tagen bekomme, diese an die hier genannte Adresse natürlich kostenlos ( Karten incl. Versand ) versenden.
Gruss
Nurflug
Deine Spende finde ich super und hoffe das es vielleicht
1x möglich sein wird das sowas ohne Gerangel und Betrug abläuft, also haltet euch zurück ihr ....
Sorry musste raus!
1x möglich sein wird das sowas ohne Gerangel und Betrug abläuft, also haltet euch zurück ihr ....
Sorry musste raus!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Danke Mataschke,
mal schauen was passiert.
Also nochmal, die Karten sind incl. Versand für umsonst.
Ich bitte nur darum, das wir diese vielleicht für Schüler, oder.... die es nicht so flüssig haben zu verwenden.
Also überlegt euch was!
Gruss
Nurflug
mal schauen was passiert.
Also nochmal, die Karten sind incl. Versand für umsonst.
Ich bitte nur darum, das wir diese vielleicht für Schüler, oder.... die es nicht so flüssig haben zu verwenden.
Also überlegt euch was!
Gruss
Nurflug
ne Liste, wo sich die Leuts eintragen können und dann eine Verlosung??
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Sers!
Ich würde sagen, jeder der die Karten haben will, schreibt irgendwas orginelles / witziges wieso ausgerechnet er die Karten verdient hat...
aus den beiträgen suchst Du dann den aus der dir am besten gefällt...
Du verschenkst was - Also kannst auch du aussuchen werder "beste" ist. Und wir haben was lustiges zu Lesen
cu
andi - der es toll findet was du da vorhast
Ich würde sagen, jeder der die Karten haben will, schreibt irgendwas orginelles / witziges wieso ausgerechnet er die Karten verdient hat...
aus den beiträgen suchst Du dann den aus der dir am besten gefällt...
Du verschenkst was - Also kannst auch du aussuchen werder "beste" ist. Und wir haben was lustiges zu Lesen

cu
andi - der es toll findet was du da vorhast

Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hi ToxicTear,
auch ein super Einfall, entscheidet einfach selbst.
Mir geht es einzig und allein darum, das die Karten die richtigen bekommen.
Ist gar nicht so schwer jemanden eine Freude zu machen.
Gruss
Nurflug
auch ein super Einfall, entscheidet einfach selbst.
Mir geht es einzig und allein darum, das die Karten die richtigen bekommen.
Ist gar nicht so schwer jemanden eine Freude zu machen.
Gruss
Nurflug
Und wie wärs wenn die Karten für 5€ Forumsspende weggehen? 5€ sind kein unheimlicher betrag und wär doch was
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- Kunstflugpilot
Hi,
naja, dann meld ich mich mal als interessent
Bin zwar kein Schüler mehr, aber trotzdem ein kleiner Azubi
Warum ich eine Karte gerne möchte?
1.) War ich noch nie Dortmund (geschweige den zu einer Modellbauaustellung in Dortmund)
2.) Hab ich zwei Wochen vorher Geburtstag, und das wäre sicherlich eine schöne Reise
Gruß
Chris
P.S. Super tolle Idee die Karten zu verschenken. Macht nicht jeder so, großes Lob.
naja, dann meld ich mich mal als interessent

Bin zwar kein Schüler mehr, aber trotzdem ein kleiner Azubi

Warum ich eine Karte gerne möchte?
1.) War ich noch nie Dortmund (geschweige den zu einer Modellbauaustellung in Dortmund)
2.) Hab ich zwei Wochen vorher Geburtstag, und das wäre sicherlich eine schöne Reise

Gruß
Chris
P.S. Super tolle Idee die Karten zu verschenken. Macht nicht jeder so, großes Lob.
Ich melde auch mal Interesse an. Ich bin Schüler.
Warum ich die Karten möchte:
- So spare ich Geld für den Eintritt und kann in Helis investieren
- Ich gerne mal nach Dortmund auf die Messe möchte
Würde natürlich auch was spenden.
Ich find die Idee auch super.
Warum ich die Karten möchte:
- So spare ich Geld für den Eintritt und kann in Helis investieren
- Ich gerne mal nach Dortmund auf die Messe möchte
Würde natürlich auch was spenden.
Ich find die Idee auch super.
Hallo und guten Morgen zusammen,
Iloyd und Kustflugpilot!!!
je eine Karte geht an euch zwei, da ihr die einzigen seid, die hier eine Antwort ins Forum geschrieben habt.
Für alle anderen die mir privat eine E-Mail diesbezüglich geschrieben haben, bitte nicht böse sein, aber ich habe leider nur zwei Karten
und ich finde das die beiden diese bekommen sollen.
Also ihr zwei, schreibt mir bitte eure Adresse per PA und ich werde sowie ich die Karten in den nächsten Tagen erhalte, diese euch kostenlos zu senden, wie versprochen.
Vielleicht könnt ihr nach der Intermodellbau ja ein paar Zeilen diesbezüglich hier berichten, dürfte für alle interessant sein.
Also viel Spaß damit!
Gruss
Nurflug
Iloyd und Kustflugpilot!!!
je eine Karte geht an euch zwei, da ihr die einzigen seid, die hier eine Antwort ins Forum geschrieben habt.
Für alle anderen die mir privat eine E-Mail diesbezüglich geschrieben haben, bitte nicht böse sein, aber ich habe leider nur zwei Karten
und ich finde das die beiden diese bekommen sollen.
Also ihr zwei, schreibt mir bitte eure Adresse per PA und ich werde sowie ich die Karten in den nächsten Tagen erhalte, diese euch kostenlos zu senden, wie versprochen.
Vielleicht könnt ihr nach der Intermodellbau ja ein paar Zeilen diesbezüglich hier berichten, dürfte für alle interessant sein.
Also viel Spaß damit!
Gruss
Nurflug