Hallo,
könnte bitte ein Kokam H5 2100er Besitzer die Maße und das Gewicht posten, da die Herstellerangaben irgendwie nie so recht passen und da wo die zwei Kabel rauskommen ein ganz schöner Wulst am Lipo ist, oder täuscht das auf manchen Fotos?
Vielen lieben Dank!!
Könnt jemand bitte die Maße/Gewicht von nem Kokam H5 2100er
-
Hallo!
Meinst 3S, oder?
Siehe Bild:
Edit: 193gramm mit viel Kabel und 4mm Goldstecker
Gruß,
Heimo
Meinst 3S, oder?
Siehe Bild:
Edit: 193gramm mit viel Kabel und 4mm Goldstecker
Gruß,
Heimo
- Dateianhänge
-
- kokam3s_2100.jpg (249.48 KiB) 83 mal betrachtet
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
Die Maße kann ich bestätigen!
Gewicht mit Extraschrumpfschlauch, Deanstecker, Robbe-Chip und etwas Klett >>> 207g
Gruß
Didi
Gewicht mit Extraschrumpfschlauch, Deanstecker, Robbe-Chip und etwas Klett >>> 207g
Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Und wenn man die Schweißgeräte-Leitungen gegen 4mm² tauscht gehn wieder paar Gramm runter. Ich hab die dicken Strippen als erstes abgelötet, sind mir zur starr zur Verwendung im MT ( Stichwort minimaler Biegeradius ).
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
-