Habe heut im Garten den 10ccm 4takter meiner Edge mal auf meinen Sprit eingestellt. Der Motor ist 5 Tankfüllungen jung (anderer Sprit) und absolut durchzugsstark, läuft zuverläissig und der Sound ist angenehm
PS: Morgen geh ich zum Frisör
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Zu heftig, weil er so dermaßen senkrecht beschleunigte, dass man sich fast schon Sorgen machen musste wegen der Substanz.
Mit Halbgas in der waagerechten war er sehr schnell unterwegs.
Leider passte der SP nicht so Ideal zum hovern.
Mir ist bei den Powerollen auch das Höhenleitwerk gebrochen an der Nasenleiste. Ich habe dann ne Kohlefaserstange vom Höhenleitwerk zum Rumpf gespannt und im Holz verklebt, würde ich auch auf jeden Fall machen. Ich empfehle dir auch mindestens 40% Expo auf Querruder,
weil die Rollrate is echt krass.
doch , wenn der Motor während des Fliegens sauber läuft, aber du das Modell noch in der Hand hast, dann war es "zu heftig"
LOL - ich schmeiß mich weg....
*grml* Ich hab gestern Abend gemerkt was passiert wenn der Motor zu viel Power hat. Motor fliegt zur Hallendecke, Modell nur den halben Weg....
Video folgt
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
...naklar will ich den fliiischen sehn !!!
Ne Echt...von ner Turbine und den Kettensägenmotoren abgesehen geht
nix über ne`n goilen 4 Takter
(Vielleicht finden wir 2 ja nochmal was anderes zu tauschen )