DD Heck für Blade CP
#1 DD Heck für Blade CP
Hallo
Wo kriege ich am schnellsten ein komplettes DD-Heck her?
Also:
1. Motorhalter
2. blauer Propeller
3. GWS CN12-R-XC
Bei http://www.hubi-tuning.de (gefunden hier im Heli-Wiki) scheint es seit längerem Lieferschwierigkeiten mit dem Motor zu geben.
Bei uns in der Schweiz habe ich es nirgends gefunden. Suche deshalb einen Lieferanten in Deutschland oder so.
Gruss Jürg
Wo kriege ich am schnellsten ein komplettes DD-Heck her?
Also:
1. Motorhalter
2. blauer Propeller
3. GWS CN12-R-XC
Bei http://www.hubi-tuning.de (gefunden hier im Heli-Wiki) scheint es seit längerem Lieferschwierigkeiten mit dem Motor zu geben.
Bei uns in der Schweiz habe ich es nirgends gefunden. Suche deshalb einen Lieferanten in Deutschland oder so.
Gruss Jürg
Fliegst du schon oder schwebst du noch?
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Frag doch einfach Agrumi mal per PN ob er eine Idee hat.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Höhööö... 
Mit einem DW wäre es sooo einfach...

Mit einem DW wäre es sooo einfach...

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird

HöHööö........... Burgman
Mir ist es eigentlich egal was ans Heck meines Blade CP kommt ob DD oder DW, Hauptsache es funktioniert.
Kenne beides nicht. Weiss nur, dass es hier im Forum schon richtige Schlachten gab deswegen.
Falls du mir also einen Lieferanten in der Schweiz, Deutschland oder sonstwoher nennen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Ist der Heli dann nicht zu hecklastig mit einem DW?
Gruss Jürg
Mir ist es eigentlich egal was ans Heck meines Blade CP kommt ob DD oder DW, Hauptsache es funktioniert.
Kenne beides nicht. Weiss nur, dass es hier im Forum schon richtige Schlachten gab deswegen.
Falls du mir also einen Lieferanten in der Schweiz, Deutschland oder sonstwoher nennen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Ist der Heli dann nicht zu hecklastig mit einem DW?
Gruss Jürg
Schlachten? Indi, Gerhard, kommt mal der Burgmann dreht wieder durch

Gruß Doc Tom
Hei, genau das habe ich gemeint. 

- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Moin Jürg !
Also das DW-Heck kannst selber basteln. Hat der Mario (Husky005 ?)
mal in einem Fred beschrieben. Und die Motore, die da rein kommen, sind
2 x original. Als nix aussergewöhnliches oder schwer zu beschaffendes
wie diese DD-Motörchen, die man scheinbar schwerlich bekommen kann.
Also das DW-Heck kannst selber basteln. Hat der Mario (Husky005 ?)
mal in einem Fred beschrieben. Und die Motore, die da rein kommen, sind
2 x original. Als nix aussergewöhnliches oder schwer zu beschaffendes
wie diese DD-Motörchen, die man scheinbar schwerlich bekommen kann.
Gruß, Jörg+++

Danke, habe den Fred von Husky[highlight=red]001[/highlight] gefunden.
Habe ihm noch ne PN geschickt betreffend dem verdrahten der 2 Heckmotoren.
Oder kan mir einer von euch sagen wie ich das machen muss?
Gruss Jürg
Habe ihm noch ne PN geschickt betreffend dem verdrahten der 2 Heckmotoren.
Oder kan mir einer von euch sagen wie ich das machen muss?
Gruss Jürg
Wartet ich hole mir eben nen Bier und Chips!Doc Tom hat geschrieben:Schlachten? Indi, Gerhard, kommt mal der Burgmann dreht wieder durch![]()
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Gib mir auch mal n'paar Chips - könnte länger werden ...
Aaaaalsoooo:
Es gab hier noch nie Schlachten wegen DD und DW!
Für eine Schlacht bräuchte man schließlich gleichwertige Gegner
Eigentlich dreht es sich immer um das gleiche:
Es gibt eine kleine, vorlaute Minderheit, die ständig DW gröhlt
und eine besonnene Mehrheit, die einfach fachlich korrekt und ruhig die Fakten auf den Tisch legt ...
DD ist genial, vor allem mit dem supidupiblauen Vierblattprop!
Die Vorteile von DD und Nachteile von DW brauche ich hier nicht nochmal schreiben, kann man schließlich überall nachlesen
...
ciao
Wolfi
Aaaaalsoooo:
Es gab hier noch nie Schlachten wegen DD und DW!
Für eine Schlacht bräuchte man schließlich gleichwertige Gegner

Eigentlich dreht es sich immer um das gleiche:
Es gibt eine kleine, vorlaute Minderheit, die ständig DW gröhlt
und eine besonnene Mehrheit, die einfach fachlich korrekt und ruhig die Fakten auf den Tisch legt ...
DD ist genial, vor allem mit dem supidupiblauen Vierblattprop!
Die Vorteile von DD und Nachteile von DW brauche ich hier nicht nochmal schreiben, kann man schließlich überall nachlesen

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Nö - Mein Blade CP war ein Notverkauf!
Sprich: Der Käufer war in Not und wollte unbedingt meinen wunderschönen DD-Heli ...
So wie es ausschaut, bekomme ich nächste Woche wieder einen - wohl den Honneybee CP2.
Als erstes bekommt er ein neues Heck - ratet mal, welches ...
ciao
Wolfi
Sprich: Der Käufer war in Not und wollte unbedingt meinen wunderschönen DD-Heli ...
So wie es ausschaut, bekomme ich nächste Woche wieder einen - wohl den Honneybee CP2.
Als erstes bekommt er ein neues Heck - ratet mal, welches ...
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
Genau!Die Vorteile von DD und Nachteile von DW brauche ich hier nicht nochmal schreiben, kann man schließlich überall nachlesen
zumal es recht lange dauert die Nachteile von DW aufzuschreiben - und noch länger die Vorteile von DD... umgekehrt allerdings geht das viel schneller:
Nachteile DD:
Vorteile DW:
und fertig!

cu
Andi - der zur besonnene Mehrheit, die einfach fachlich korrekt und ruhig die Fakten auf den Tisch legt gehört....
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008