ja, und das Heckrotorsystem von CNC-Deluxe ist auch echte Sahne
Wieviele Kilometer äh ich meine Akkuladungen hast du denn mit dem CNC-Deluxe Heck schon runter?
Ich war am Anfang auch ganz begeistert davon.
Inzwischen würd ichs nicht mehr kaufen, weil:
-es inzwischen viel Spiel hat
-es schon ausseinandergefallen(Gewinde zu kurz bzw zu wenig Material) wäre wenn ich nicht durchgebohrt und eine längere Schraube eingebaut hätte
-einige Teile nicht einzeln zu bekommen sind, man müsste eine Set aus mehreren Teilen kaufen
-usw
-benni- hat geschrieben:Wieviele Kilometer äh ich meine Akkuladungen hast du denn mit dem CNC-Deluxe Heck schon runter?
Habs bei einem Kollegen gesehen und war begeistert. Werd ihn mal nach Deinen Erfahrungen befragen.
Oh, das wäre nett, danke
Ich muss allerdings zugeben das ich schon sehr viele Akkuladungen damit geflogen bin und ich auch kein anderes Aluheck (zb original Align) zum Vergleich habe.
Wer weis, vielleicht wäre ein anderes inzwischen genauso ausgeleiert.
Hallo hab es auch nur im einsatz gesehen tauche meine kopf komponenten nach und nach an meinem s aus. die grauen alu blatthalter sind ein höllen unterschied im gegensatz zu den plaste teilen. muss ja nich alles alu sein.
dino hat geschrieben:Hallo hab es auch nur im einsatz gesehen tauche meine kopf komponenten nach und nach an meinem s aus. die grauen alu blatthalter sind ein höllen unterschied im gegensatz zu den plaste teilen. muss ja nich alles alu sein.
Und wo genau liegt der Unterschied?
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
er spricht schneller an ist kommischer weise auch leiser mit den plaste hatte ich immer ein schwamiges gefühl. wenn du das meinst. und alles. alu wo für.? ist doch nur mehr gewicht.
Also so wie es zurzeit aus sieht, bekomme ich "nur" Geld zum B-day.
Da ich aber eh schon ne weile spare, kommt dann da einiges Zusammen.
Da ja bald Messer Sinsheim ist... und meine Vater da 2 Tage lang ausstellt, werde ich sicher auch 2 Tage dort sein.
Da Wird mein Geldvorrat dann Geplündert.
Entweder nen 2ten Rex:
1=3d
1=Scale
oder Für nen Rumpf
Und Sicherlich für Alutuning.
Da kann man nur sagen, ich freue mich darauf
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
hab den Kopf heute in Action gesehn, Spurlauf war perfekt, schöner Kopf und wie ich leider feststellen konnte auch Widerstandsfähig, aus ca 20m mit relativ hoher Geschwindigkeit in den Boden !
Da waren nur die BLW sehr krumm (45° Winkel am Blatthalter und HRW, Paddelstange. Sonst noch Heckrohr und andre Teile, die nix mim Kopf zu tun haben und natürlich die Blätter.
danke für den Linkt, sehr schöner Kopf. Gut das der so robust ist. Werd mir alle noch mal genau anschauen und mich dann entscheiden.
Aber das war doch sicher dein MT das willst du uns nur nicht sagen .
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
Ich war wie schon gesagt am WE auf der Messe in Sinsheim, da ich zu meinem Geburtstag (23.2) Geld für beliebige Tuning teile bekommen habe, schaute ich mich mal um, was es denn so gibt. Als ich am Stand von Eco-Pit vorbeilief viel mir sofort ein SILBERNER Alukopf von CNC auf, keine 2 Stunden später durfte ich diesen mein eigen nennen .
(Erstflug ist, wenn das Wetter mitmacht morgen)
Also seht selbst
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
Also heute war, trotz sehr leichtem regen Erstflug... Perfekt .
Der Heli ist (finde ich) viel strammer in der Luft, auch ist er noch einwenig Präziser zu fliegen. Vom aussehen her natürlich super. Blattspurlauf ist auch ein Traum.
@Tracer, hier das Bild:
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18