Erstflug mit meinem neuen Logo 10-3D mit 4s

d-htkr

Beitrag von d-htkr »

Abschliessend zur allgemeinen Verständlichkeit noch ein paar Worte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie einen Bezug zum Geld hergestellt, dann hätte ich Billigsthubschrauber geschrieben, sondern habe die Einfachsthubschrauber in dem Satz direkt auf die Beitrage des Schreiberlings bezogen, d.h. von den Hubschraubern fehlt ihn die Erfahrung um 4600 brauchbare Beiträge ab zu liefern. Dieser Thread ist jetzt leider auch vom Thema abgebracht worden, dies ist aber bei den Herren seinen "Gebrei" an der Tagesordnung, niemand interessiert ob er ein Ritzel vom ECO8 im Keller liegen hat, wenn es im Thread um 5S in T-Rex 500 geht. Auf eine Aktion werde ich wohl eine Reaktion zeigen können, der eine hat "Kasperlfliegerei" geschrieben darauf antwortete ich, Scale- Fliegen sei eine "Spielerei". Ich wüsste nicht was ich an den Ausdruck " Spielerei" nach Meinung des Antwortenden glätten sollte. Ich bin aus Franken, das "leider" zu Bayern gehört, daher bin ich natürlich darauf bedacht, dass unser Bundesland im Norden einigermassen akzeptiert wird. Der Vorname des Punktesammlers ist zwar für Bayern ungewöhnlich, dass sich ein nicht Bayer mit fremden Lorbeeren schmückt hätte ich nicht gedacht, m. E. ist er da sowieso falsch aufgehoben, denn bei uns wird in Allgemeinen kein so grosser Wert auf das "Sie" gelegt. Wäre der Nick-Name anders gewesen wäre mir das sowieso egal, wie z.B. bei Flächengleiter, den seine über 900 Beiträge seit Anfang Dezember interessieren mich nicht, den Rest brauche ich ja nicht zu wiederholen. Mir fällt nur auf, dass die Fg Beiträge Ähnlichkeit mit denen eines nicht mehr angemeldeten Mitgliedes haben, was ich vermute kann aber nicht sein, da es gegen die Forumsregeln verstossen würde, wäre allerdings unterste Schublade.
MfG d-htkr
Zuletzt geändert von d-htkr am 22.02.2008 20:29:47, insgesamt 1-mal geändert.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Oh Mann ....
Warum kann man es nicht einfach gut sein lassen ?!
Würdest du wenigstens normal schreiben, aber nein, du musst Carsten ja ständig angehen ...
Naja, mindestens einen Troll muss jedes Forum haben ;)

Ich bitte jedoch darum es jetzt endlich gut sein zu lassen !

Gruß
Jan
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Mir fällt nur auf, dass die Fg Beiträge Ähnlichkeit mit denen eines nicht mehr angemeldeten Mitgliedes haben, was ich vermute kann aber nicht sein, da es gegen die Forumsregeln verstossen würde, wäre allerdings unterste Schublade.
Man kann Dir auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass Du weisst, wovon Du schreibst.

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=36944

Und es ist in den Regeln nicht untersagt, dass ein Admin seinen Accout löscht, und sich danach mit einem regularen Account wieder anmeldet.
Royal-Viper90

Beitrag von Royal-Viper90 »

Bild Seit doch Friedlich iss doch ein Hobby Bild
HK_600-GT
MX-20 Hott
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

d-htkr hat geschrieben:Abschliessend zur allgemeinen Verständlichkeit noch ein paar Worte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie einen Bezug zum Geld hergestellt, dann hätte ich Billigsthubschrauber geschrieben, sondern habe die Einfachsthubschrauber in dem Satz direkt auf die Beitrage des Schreiberlings bezogen, d.h. von den Hubschraubern fehlt ihn die Erfahrung um 4600 brauchbare Beiträge ab zu liefern. Dieser Thread ist jetzt leider auch vom Thema abgebracht worden, dies ist aber bei den Herren seinen "Gebrei" an der Tagesordnung, niemand interessiert ob er ein Ritzel vom ECO8 im Keller liegen hat, wenn es im Thread um 5S in T-Rex 500 geht. Auf eine Aktion werde ich wohl eine Reaktion zeigen können, der eine hat "Kasperlfliegerei" geschrieben darauf antwortete ich, Scale- Fliegen sei eine "Spielerei". Ich wüsste nicht was ich an den Ausdruck " Spielerei" nach Meinung des Tastaturfummlers glätten sollte. Ich bin aus Franken, das "leider" zu Bayern gehört, daher bin ich natürlich darauf bedacht, dass unser Bundesland im Norden einigermassen akzeptiert wird. Der Vorname des Punktesammlers ist zwar für Bayern ungewöhnlich, dass sich ein nicht Bayer mit fremden Lorbeeren schmückt hätte ich nicht gedacht, m. E. ist er da sowieso falsch aufgehoben, denn bei uns wird in Allgemeinen kein so grosser Wert auf das "Sie" gelegt. Wäre der Nick-Name anders gewesen wäre mir das sowieso egal, wie z.B. bei Flächengleiter, den seine über 900 Beiträge seit Anfang Dezember interessieren mich nicht, den Rest brauche ich ja nicht zu wiederholen. Mir fällt nur auf, dass die Fg Beiträge Ähnlichkeit mit denen eines nicht mehr angemeldeten Mitgliedes haben, was ich vermute kann aber nicht sein, da es gegen die Forumsregeln verstossen würde, wäre allerdings unterste Schublade.
MfG d-htkr

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
helihopper

Beitrag von helihopper »

Kleine Regelkunde:

Wie überall im Netz erwarten auch wir, dass die Benutzer sich an die üblichen Umgangsformen halten. Siehe auch Netikette bei Wikipedia.
Dies gilt sowohl für das Forum als auch für den IRC-Chatraum. Einen freundschaftlichen Umgangston und Respekt dem jeweiligem Gegenüber sehen wir als selbstverständlich an.

Cu

Harald
M3LON

Beitrag von M3LON »

d-htkr hat geschrieben:Mir fällt nur auf, dass die Fg Beiträge Ähnlichkeit mit denen eines nicht mehr angemeldeten Mitgliedes haben, was ich vermute kann aber nicht sein, da es gegen die Forumsregeln verstossen würde, wäre allerdings unterste Schublade.
MfG d-htkr
Nee, hast dus auch gemerkt ... Das weiß doch schon lange jeder, der Herr unterschreib sogar mit seinem namen, nach jedem Post ;)
Was dadran unterste Schublade ist, verstehe ich jedoch nicht ....
Oh Mann :D
mic1209

Beitrag von mic1209 »

d-htkr hat geschrieben:..... um 4600 brauchbare Beiträge ab zu liefern
Allerdings hat Carsten es geschafft, 4600 Beiträge zu schreiben, ohne andere Leute anzugreifen und zu provozieren. Einnige bekommen das nicht mal mit 80 Beiträgen hin.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
d-htkr

Beitrag von d-htkr »

Die ganze Aktion abmelden und wieder neu anmelden ist wohl lächerlich, genau wie der Grund warum er sein Amt als Administrator niedergelegt hat, da hätte ein einfaches "ich habe keine Lust mehr" gerreicht. Der Herr schreibt bei seinen Outing, welches ich bisher nicht kannte da ich nicht die tausenden sinnfreien Beiträge lese dann auch, daß er in Zukunft seine Meinung vertreten wird. Ich habe nichts anderes als meine Meinung vertreten und dabei laß ich mich von einen, der m.E. nur zum Punktesammeln schreibt nicht eingrenzen und auffordern etwas zu glätten, nur weil es nicht seiner Meinung entspricht. Der Hinweis des anderen auf die Netikette ist wohl die Krönung, nachdem er ohne überhaupt meinen Beitrag gelesen oder verstanden zu haben Partei ergriffen hat, sonst hätte er auch gelesen, daß ich mich als Franke von den Bayern distanziere und würde nicht schreiben, daß ein Oberfranke auch kein Bayer ist. Was sollte sein Satz bedeuten "er hat ja versprochen jetzt wieder die Klappe zu halten", wo ist da die Netikette. Den 16 jährigen Jungen und Mitläufer nehme ich sowieso nicht ernst. Ich bin normalerweise nur zum Mitlesen und das die Suchfunktion funktioniert im Forum angemeldet, nur wenn ich denke mein persönliches Umfeld, in diesen Fall Bundesland, könnte Schaden nehmen erlaube ich mir schon was dazu zu schreiben. Die wenigsten Probleme würde es wohl geben, wenn sich wirklich jeder auf den technischen Teil beschränken würde, nur ich wiederhole mich nochmal, wenn dabei einer völlig ohne Zusammenhang eine Sparte angreift erlaube ich mir auch darauf zu reagieren. Es hätte wohl beim Auslöser dieser ganzen zu nichts führenden Diskussion gereicht, wenn er Werte frei geschrieben hätte, durch den technischen Fortschritt der Modellhubschrauber z.B. das 3D Fliegen, wird ständig die Spannung der Akkus erhöht, für den Anfang und leichten Kunstflug sind 4 Zellen ausreichend. Den Seitenhieb auf die 3D Flieger hätte er sich sparen können genauso wie der Versuch des 27 Jährigen mich bei meiner freien Meinungsäusserung zu reglementieren. Wer austeilt muss auch einstecken, Aktion-Reaktion. So und nun Tasten frei für die X000, dann könnt ihr euch, sorry, dann können Sie sich gegenseitig Gratulieren und haben schon wieder ein paar Beiträge für die nächsten 1000. THEMA UND AKTIVITÄT BEENDET.
d-htkr
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

d-htkr hat geschrieben:THEMA UND AKTIVITÄT BEENDET.
Du hast jetzt schon mehrfach gesagt das User deine Posts nicht verstehen. Darum frag ich lieber mal.....
Wünschst du hiermit eine Beendigung deiner Aktivität in Form einer Accountlöschung?
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.....
Gruß
Daniel

Beitrag von Butterbrot72 »

TimoHipp hat geschrieben:Fehlt nur noch der Satz :
" Eure armut kotz micht an " :roll:

....
Hallo,

das ist mein Satz.
den Darf nur ich sagen :twisted:

MfG
mic1209

Beitrag von mic1209 »

@Butterbrot72: Ändere umgehend deine Signatur, keiner der User hat es nötig, sich von Dir beleidigen zu lassen.

Gruß
mic1209 / Team-RHF
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
3d

Beitrag von 3d »

Es kommt nicht darauf an, was man hat, wie viel Geld man für das Hobby ausgeben kann oder will, sondern wie man sich in das Forum einbringt.
nehmt euch ein beispiel an mir :)
TDR
M3LON

Beitrag von M3LON »

d-htkr hat geschrieben: Den 16 jährigen Jungen und Mitläufer nehme ich sowieso nicht ernst.
Mit dem Satz hast du mich ja dann ernst genommen ...
Junge, du bist ne Lachnummer, aber war schon amüsant mit dir ;)[/quote]
THEMA UND AKTIVITÄT BEENDET.
d-htkr
Das wird das Beste für alle sein, wenn du weg bist ;)

Gruß
Jan

Edit: Fällt mir grad so ein, arm ists auch Leute auf ihr Alter zu reduzieren, ich reduziere dich ja auch nicht auf dein geistiges Alter von maximal 10 ;)
TimoHipp

Beitrag von TimoHipp »

So ne Lachnummer habe ich schon eine weile nicht mehr gelesen.
Timo

:banghead: :blob6: :angry5: :laughing8:

d-htkr hat geschrieben:Ich bin normalerweise nur zum Mitlesen und das die Suchfunktion funktioniert im Forum angemeldet, nur wenn ich denke mein persönliches Umfeld, in diesen Fall Bundesland, könnte Schaden nehmen erlaube ich mir schon was dazu zu schreiben.
d-htkr
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Antworten

Zurück zu „Videos“