Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die wirklich gelungene Veranstaltung!!!!!!!
Ach ja ich weiß jetzt leider den Namen nicht mehr aber ein von euch war so freundlich und hat meinem Rex mit einem Heckrohr ausgeholfen, bitte mal melden damit wir noch das finanzielle regeln
He Alexander mein Rex findet es gut das du auch Sonntags arbeitest, er wartet ja schon sehnsüchtig auf seine neuen Beine
Ja, sie heisst Beate, wohnt zufällig in meiner Wohnung und pisst gerade NICHT an den Busch
Übrigens der mit dem Heckrohr war ich!
Gruss, gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
hallo
ich wollte mich auch erst mal bedanken bei spawni, seiner frau und auch den netten nachbarn, die das alles mitgemacht haben. war echt ne gute organisation und die würschtchen haben auch gut geschmeckt . also auf jeden fall eine gelungene veranstaltung. viele nette fachkundige leute da, mit denen man sich sehr gut unterhalten konnte. freue mich schon auf das nächste treffen . danke auch noch mal an hank0815. mfg Tom
Heli 1:Eco Piccolo V2 - Agrumi Freilauf mit Stahl HRW - Stahl Paddelstange - POM Landegestell - Alu ZS - Doppelter TSM - Alu Kühlkörper Heck - M 24 Rotorblätter - 10er Ritzel - G410er Motor - 1300er GWS LiPo - ATX & X-Peak 3 Plus Heli 2:T-rex 450 XL CDE (als HDE Umbau) - HS50 / HS55 - Motor 450 TH - Schulze 835w - Regler Jazz 40-6-18 Sender : Sanwa RD 6000 Sport , 6 Kanal , 35 Mhz , Kanal 64