Erstflug mit meinem neuen Logo 10-3D mit 4s

Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#76

Beitrag von Kekskutscher »

d-htkr hat geschrieben:Die ganze Aktion abmelden und wieder neu anmelden ist wohl lächerlich, genau wie der Grund warum er sein Amt als Administrator niedergelegt hat, da hätte ein einfaches "ich habe keine Lust mehr" gerreicht. Der Herr schreibt bei seinen Outing, welches ich bisher nicht kannte da ich nicht die tausenden sinnfreien Beiträge lese dann auch, daß er in Zukunft seine Meinung vertreten wird. Ich habe nichts anderes als meine Meinung vertreten und dabei laß ich mich von einen, der m.E. nur zum Punktesammeln schreibt nicht eingrenzen und auffordern etwas zu glätten, nur weil es nicht seiner Meinung entspricht. Der Hinweis des anderen auf die Netikette ist wohl die Krönung, nachdem er ohne überhaupt meinen Beitrag gelesen oder verstanden zu haben Partei ergriffen hat, sonst hätte er auch gelesen, daß ich mich als Franke von den Bayern distanziere und würde nicht schreiben, daß ein Oberfranke auch kein Bayer ist. Was sollte sein Satz bedeuten "er hat ja versprochen jetzt wieder die Klappe zu halten", wo ist da die Netikette. Den 16 jährigen Jungen und Mitläufer nehme ich sowieso nicht ernst. Ich bin normalerweise nur zum Mitlesen und das die Suchfunktion funktioniert im Forum angemeldet, nur wenn ich denke mein persönliches Umfeld, in diesen Fall Bundesland, könnte Schaden nehmen erlaube ich mir schon was dazu zu schreiben. Die wenigsten Probleme würde es wohl geben, wenn sich wirklich jeder auf den technischen Teil beschränken würde, nur ich wiederhole mich nochmal, wenn dabei einer völlig ohne Zusammenhang eine Sparte angreift erlaube ich mir auch darauf zu reagieren. Es hätte wohl beim Auslöser dieser ganzen zu nichts führenden Diskussion gereicht, wenn er Werte frei geschrieben hätte, durch den technischen Fortschritt der Modellhubschrauber z.B. das 3D Fliegen, wird ständig die Spannung der Akkus erhöht, für den Anfang und leichten Kunstflug sind 4 Zellen ausreichend. Den Seitenhieb auf die 3D Flieger hätte er sich sparen können genauso wie der Versuch des 27 Jährigen mich bei meiner freien Meinungsäusserung zu reglementieren. Wer austeilt muss auch einstecken, Aktion-Reaktion. So und nun Tasten frei für die X000, dann könnt ihr euch, sorry, dann können Sie sich gegenseitig Gratulieren und haben schon wieder ein paar Beiträge für die nächsten 1000. THEMA UND AKTIVITÄT BEENDET.
d-htkr
sorry aber da will und muss ich einfach mal meinen senf dazugeben,
ich frage mich grade was dir einfällt so über einige user hier im forum zu reden, ich glaube nicht das du jemand der hier beteiligten persönlich kennst und dir auch kein urteil drüber erlauben kannst!
du bist seit 2005 angemeldet und nichtmal 80 beiträge geleistet und ob die jemandem was gebracht haben ausser evtl. bauchweh vor lachen ist fraglich!
du bist noch nicht mal in der lage auszufüllen wie alt du bist und wo du her kommst, unterschreibst du mit irgendwelchen buchstaben die den anschein erwecken das du deinen eigenen namen nicht mal richtig kannst!
wenn dir das nicht passt was hier geschrieben wird oder wie es geschrieben wird, frage ich mich warum verschwindest du nicht einfach aus unserer mitte, ich glaube es wird dir keiner ne träne nachweinen.
der hammer ist ja noch das du jan als mittläufer bezeichnest, normal erweise müste man dir dafür schon eine zimmern das du drei paar schuhe brauchst bist du wieder zum stehen kommst!
ich würde an deiner stelle mal kleinere brötchen backen!

im vorraus schonmal ein sorry!!! aber ich musste das loswerden!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
detlef
Beiträge: 1040
Registriert: 09.10.2007 12:33:19
Wohnort: Hofgeismar

#77

Beitrag von detlef »

Hi,

ist ja fast wie bei "Heise" hier!

"Please don´t feed the Troll"

Gruss
Detlef
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0

EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994

T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
Benutzeravatar
maxi03
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2006 19:16:29
Wohnort: 38536 Meinersen

#78

Beitrag von maxi03 »

Mensch Olli,

endlich hast Du jetzt das, was Du wolltest, Gratuliere zum geglückten Flug. Hoffentlich wirst Du damit mehr Freude haben, als mit Deinem Royal.

Meiner geht übrigens heute weg (schnief), war ein treuer Begleiter.

Ich musste erst einmal alle Seiten lesen um zu verstehen, worum es hier überhaupt auf der letzten Seite geht.

Sagt mal, muss man sich das in seiner Freizeit antun? Habe immer gedacht, das wäre ein Heliforum und hier wird über Helis gesprochen...

Olli, hau mal dazwischen, ist doch Dein Thread!

Ansonsten noch viel Erfolg mit Deinem L103d, ich drück die Daumen :D

Gruss Matthias
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#79

Beitrag von Kekskutscher »

aber zum eigendlichen,
ich bin auch überascht wie gut ein logo 10 mit nur 4s fliegt! hätte ich nicht gedacht und wenn es ja für normalen rundflug reicht ist es doch super!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Royal-Viper90
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2007 10:24:36
Wohnort: Kirn

#80

Beitrag von Royal-Viper90 »

Reimann hat geschrieben:aber zum eigendlichen,
ich bin auch überascht wie gut ein logo 10 mit nur 4s fliegt! hätte ich nicht gedacht und wenn es ja für normalen rundflug reicht ist es doch super!
Rundflug , Aufschwung, Looping, Rückenflug, Flips, Rolle geht alles Problemlos. Werde auch ne Zeitlang bei der 4s Konfig bleiben.

Da weder Akku noch Motor warm werden denke ich das ich noch 1 Zahn höher gehn kann das der Regler dann mehr nachregeln kann, da dieser momentan ziemlich weit auf ist . Habe nur noch 5% Restweg das ist zu wenig.

An dem Royal habe ich auch lange rumgetüftelt für das ideale Ritzel zu finden. Momentan habe ich ne 10:1 Übersetzung werde mal eine 9,52:1 (21er Ritzel) probieren ob ich die 4s Konfig noch für meine Zwecke verbessern kann. Flugzeit mit dem 3200er sind 5:30 wenn er noch einen Tick besser bei 5min geht soll mir das recht sein. Aber so wie es jetzt ist reicht es mir für den Anfang schon :)
HK_600-GT
MX-20 Hott
Antworten

Zurück zu „Videos“