Hallo!
Stehe kurz davor, mir einen neuen Sender zu kaufen.
Nach reichlich lesen erachte ich eine Nicht-2,4GHz-Anlage für ausreichend, jedoch habe ich eine grundlegende Sache noch nicht begriffen/erlesen:
Kann man einen normalen Empfänger mit einer Synth-Anlage (z.B. Cockpit SX) betreiben?
Also erkennt der Sender durch scannen den Kanal im Empfänger?
Danke für eure Informationen,
Sali
normaler Empfänger und Synth-Anlage
Hi Rexer.
Der Empfänger kann vom Sender nicht erkannt werden, weil der Empfänger schließlich nicht sendet. Aber Du kannst trotzdem nen normalen Sender mit dem Synti-Sender betreiben. Beim Sender gibt man über die Software oder auch über direkte Hardware-Einsteller den Kanal vor. Den Kanal einscannen tut nur ein Synti-Empfänger. Dabei ist es da auch egal, ob es sich um einen normalen oder einen Synti-Sender handelt.
Der Empfänger kann vom Sender nicht erkannt werden, weil der Empfänger schließlich nicht sendet. Aber Du kannst trotzdem nen normalen Sender mit dem Synti-Sender betreiben. Beim Sender gibt man über die Software oder auch über direkte Hardware-Einsteller den Kanal vor. Den Kanal einscannen tut nur ein Synti-Empfänger. Dabei ist es da auch egal, ob es sich um einen normalen oder einen Synti-Sender handelt.
Hallo noch einmal!
Danke für die raschen Antworten!!!
@Eagle Claw: Glaube, du hast mich mißverstanden, echo.zulu hat mir meine Frage aber beantwortet.
@echo.zulu: wenn du im 2. Satz normalen "Empfänger" meinst, kenn ich mich jetzt aus, danke noch einmal an euch beide,
Grüße,
Sali
Danke für die raschen Antworten!!!
@Eagle Claw: Glaube, du hast mich mißverstanden, echo.zulu hat mir meine Frage aber beantwortet.
@echo.zulu: wenn du im 2. Satz normalen "Empfänger" meinst, kenn ich mich jetzt aus, danke noch einmal an euch beide,
Grüße,
Sali
Meinte eigentlich das gleiche wie er@Eagle Claw: Glaube, du hast mich mißverstanden, echo.zulu hat mir meine Frage aber beantwortet.

Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz