soso... nur dein Auto braucht wohl mit zunehmendem Alter immer mehr. Die Reichweite lässt nämlich nach jedem Tanken deutlcih nach
Stimmt! wieso weißt du das?
Eventuell ist bald ein neuer Motor fällig. hatte ich bei meinem blade CP auch mal.. Plötzlich waren mit 800mAh nur noch 3-4 min schweben drinn - neuer Motor - wieder knapp 10 min *freu*
aber ob sich das 1:1 auf mein Auto übertragen lässt?
cu
Anid
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Ich hab das gleiche Problem!!!
Entweder ich tanke immer "nur" für 20 Euro und die Reichweite vom Auto lässt nach, oder ich tanke 15 Liter und die Reichweite vom Geldbeutel lässt nach......
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
echt? bei mir nicht - ich tanke immer nur um 40€ *g*
soso... nur dein Auto braucht wohl mit zunehmendem Alter immer mehr. Die Reichweite lässt nämlich nach jedem Tanken deutlcih nach
Das macht nichts, das lässt sich mit sogenanntem "Refresh-Fuel" begheben, gibt es an jeder Tankstelle, kostet auch nicht mehr als das Benin das man normalerweise tankt.
einfach wie immer, Fahren bis die Warnlampe abgeht, für 40€ Tanken und dan "Refresh-Fuel" auffüllen bis die Zapfanlage füllt automatisch die richtige Menge zu und schaltet danach selbstständig ab.
oder wo bekomme ich über200 Passagiere her die bereit/in der Lage sind über 4000€ für einen Flug zu bezahlen und auch noch zur gleichen zeit vom gleichen ort ans gleiche Ziel wollen?
Geschäftsleute, Kinder von reichen Eltern mit zu viel Geld ... und dann wird es ja wahrscheinlich nur ein Flughafen pro Kontinent geben (wegen der benötigten Infrastruktur) - somit hast da auch nen größeres Einzugsgebiet und es lohnt sich zeitmäßig trotzdem noch für die Leute.
ich hab eben mal nachgesehen, Non-Stop Frankfurt>Sydney wird nicht angeboten, weil nicht möglch (nicht mit wirtschaftlicher Auslastung, mit wenig Passagieren schon)
economy class mit 1 Stop (Singapur) Dauert Ca. 22h und kostet 3800-3900€. (Bussines 4500 und first-claas 7500-8200) von daher wäre das gannicht "so" teuer. Könnte also doch wirtschaftlich sein.