Benutzerkonto bei RC-Heli_de gelöscht!
-
lumi
#1 Benutzerkonto bei RC-Heli_de gelöscht!
Hallo..
ich weiß es echt zu schätzen, in erster Linie hier im Forum zu sein.
Es fing damit an, dass wir unsere Heli Flotte um einen Logo 10/3D erweitert haben. Der Verkäufer (Super Nett) ist hier im Forum, und auch im Nachbar Universum. Er selber hat sich eine MP-E zugelegt. Klar war ich neugierig, welchen Nachfolger Heli er sich ausgesucht hat. Bilder lagen "leider" bei RC-Heli_de und sind dort nicht frei zugänglich.
Also habe ich mich im Nachbar Universum eingetragen. Korrekter Name, Nachname und auch die richtige Adresse. Die Telefonnummer war ich nicht bereit anzugeben und habe dafür "123" eingetragen (Pflichtfeld!). Nach 3 Stunden kam die Antwort von Manuel:
"Benutzerkonto bei RC-Heli_de gelöscht! Wenn eines der Pflichtfelder (Name, Vorname, Telefon etc. ) nicht vollständig oder nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde ist eine Freischaltung deines Benutzerkontos nicht möglich".
Was erwarten die? Möchte das "RC-Heli_de - Team" vielleicht noch einen lückenlosen Lebenslauf für ihr Forum!
Na ja, ich bin erst mal wieder geheilt von der Nachbarschaft.
..eine mega genervte
Wendy
ich weiß es echt zu schätzen, in erster Linie hier im Forum zu sein.
Es fing damit an, dass wir unsere Heli Flotte um einen Logo 10/3D erweitert haben. Der Verkäufer (Super Nett) ist hier im Forum, und auch im Nachbar Universum. Er selber hat sich eine MP-E zugelegt. Klar war ich neugierig, welchen Nachfolger Heli er sich ausgesucht hat. Bilder lagen "leider" bei RC-Heli_de und sind dort nicht frei zugänglich.
Also habe ich mich im Nachbar Universum eingetragen. Korrekter Name, Nachname und auch die richtige Adresse. Die Telefonnummer war ich nicht bereit anzugeben und habe dafür "123" eingetragen (Pflichtfeld!). Nach 3 Stunden kam die Antwort von Manuel:
"Benutzerkonto bei RC-Heli_de gelöscht! Wenn eines der Pflichtfelder (Name, Vorname, Telefon etc. ) nicht vollständig oder nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde ist eine Freischaltung deines Benutzerkontos nicht möglich".
Was erwarten die? Möchte das "RC-Heli_de - Team" vielleicht noch einen lückenlosen Lebenslauf für ihr Forum!
Na ja, ich bin erst mal wieder geheilt von der Nachbarschaft.
..eine mega genervte
Wendy
- Bayernheli01
Hallo wendy
aus diesem grunde bin ich bei denen NICHT mehr angemeldet - die wollen zuviel private Daten die nichts mit nem Forum zu tun haben
aus diesem grunde bin ich bei denen NICHT mehr angemeldet - die wollen zuviel private Daten die nichts mit nem Forum zu tun haben
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Lumi, hier ist es doch eh besser......
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
-
helihopper
Telefonbuch aufschlag, Namen raussuch, Adresse eintipp Telenummer eintipp fettich 
Nöö mach ich latürnich nicht. Das soll nur zeigen, wie sinnlos so ein Mist ist.
Ich melde mich da erst gar nicht an und fettich
Wenn ich Bilder nicht sehen kann, dann eben nicht. Deshalb die Hose runter zu lassen fällt mir jedenfalls nicht ein
Cu
Harald
Wenn ich Bilder nicht sehen kann, dann eben nicht. Deshalb die Hose runter zu lassen fällt mir jedenfalls nicht ein
Cu
Harald
Ich finde das auch etwas merkwürdig, was machen Leute die garkein eigenes Tel. haben? die Müssen doch Lügen, wenn sie sich da anmelden (oder hier hin kommen
)!
Das hätte man aber auch geschickter machen können, die Tel.Nr. 1234... kann doch jeder Bot als nicht wahrheitsgemäß aussortiern!
Das hätte man aber auch geschickter machen können, die Tel.Nr. 1234... kann doch jeder Bot als nicht wahrheitsgemäß aussortiern!
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Die Datensammelwut bei anderen ist nicht minder krank...Ist ja schon richtiger Verfolgungswahn bei manchen.
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

-
helihopper
Und was bringt die Erkenntnis, ob sich die richtige Person dahinter befindet?
So eine Abfrage persönlicher Daten ist in meinen Augen rechtlich äusserst bedenklich.
Aber egal. Ich hab nicht vor mich bei rc-heli anzumelden und von daher ist das auch kein Thema für mich
Cu
Harald
So eine Abfrage persönlicher Daten ist in meinen Augen rechtlich äusserst bedenklich.
Aber egal. Ich hab nicht vor mich bei rc-heli anzumelden und von daher ist das auch kein Thema für mich
Cu
Harald
zum einen ganz nett, da ein Kleinanzeigen bereich mit drin ist kann man notfalls auch die telenr herausbekommen falls was schief läuft
zum anderen find ich es aber dennoch fraglich obsowas sinnvoll ist..
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
-
lumi
..und sich einen anonymen E-Mail ACC zulegen. Hätten es da noch einfacher wegen eigenen Domänen. Bestätigung noch OK, dann Trashcan.flaechengleiter hat geschrieben:Telefonbuch aufschlag, Namen raussuch, Adresse eintipp Telenummer eintipp fettich
Cu
Harald
leider, oder auch glücklicher Weise, gehöre ich zu den Menschen die die Ehrlichkeit vorziehen. Und bein solch SCH... bin ich auch nicht bereit mitzumachen. Ich möchte abends noch ohne Gewissenskonflikte in den Spiegel schauen können.
Was machen die mit den pers. Daten. Vielleicht das Forum finanzieren? Auch wenn es nicht so sein sollte, wären doch die Möglichkeiten dazu gegeben. Wenn Post (Werbung) kommt, kann ich die immer noch wegschmeißen. Noch mehr Telefonwerbung kann ich nicht gebrauchen! Also warum das Risiko eingehen.
Gruß Wendy
Ich denke das Abfragen der Daten macht keine Probleme mit dem Gesetz, aber die Herausgabe an dritte (auch wenn das geprellte Mituseer sind), dawird es Problematisch.jax hat geschrieben:zum einen ganz nett, da ein Kleinanzeigen bereich mit drin ist kann man notfalls auch die telenr herausbekommen falls was schief läuft
Ich finds lustig 
Die machen sich so mit selbst kaputt..... selbst schuld!
Ich war da noch nie angemeldet und werde mich da nie anmelden. Finde sowas nur peinlich.....
Die machen sich so mit selbst kaputt..... selbst schuld!
Ich war da noch nie angemeldet und werde mich da nie anmelden. Finde sowas nur peinlich.....
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hallo Wendy,
nichts worüber man sich aufregen müsste. Du hast ja mit der Anmeldung dort deren Nutzungsbedingungen akzeptiert, also da ist das ja geregelt und so vereinbart.
Somit ist das schon richtig so.
PS: Wem das nicht passt, der ist dort nicht (mehr) angemeldet oder hat sich dort abgemeldet.
PS2: Immerhin ist es ist das einzigste Heliforum ohne Werbung! ++++!
Baatsch
und wieder nicht getroffen!
[right]http://www.rchelifan.org/images/avatars ... 0e0ea2.gif[/right]
nichts worüber man sich aufregen müsste. Du hast ja mit der Anmeldung dort deren Nutzungsbedingungen akzeptiert, also da ist das ja geregelt und so vereinbart.
Somit ist das schon richtig so.
PS: Wem das nicht passt, der ist dort nicht (mehr) angemeldet oder hat sich dort abgemeldet.
PS2: Immerhin ist es ist das einzigste Heliforum ohne Werbung! ++++!
Baatsch
Zuletzt geändert von EOS 7 am 26.02.2008 14:15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
-
lumi
mag OK sein..jax hat geschrieben:zum einen ganz nett, da ein Kleinanzeigen bereich mit drin ist kann man notfalls auch die telenr herausbekommen falls was schief läuft
..aber dann ohne Verifizierung direkt auf dem Forum Server!
..wofür soll das bitte gut sein?
..hätte da noch eine Anregung! Beglaubigte BPA Kopie mit Bescheinigung der Geburt, nicht älter als 4 Wochen!
Gruß Wendy
Ich hab am Anfang auch immer versucht die Mücke vom Monitor wegzupusten.....Baatsch und wieder nicht getroffen!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum