ich habe einen GY401 mit einem S9257 Servo kann ich den mit dem ext. BEC vom Hurri betreiben

Hat wer von euch einen S9257 am Hurri und wie seit ihr zufrieden

Danke für eure HILFE

Was hast du denn für Einbauadapter und woher? Am Standardservoschacht passt das nämlich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Servo stark genug ist. Das Servo ist jedenfalls nur für 4,8v geeignet.vps5400 hat geschrieben:Hallo
ich habe einen GY401 mit einem S9257 Servo kann ich den mit dem ext. BEC vom Hurri betreiben![]()
Hat wer von euch einen S9257 am Hurri und wie seit ihr zufrieden![]()
Danke für eure HILFE
Ja, aber kann was kaputtgehen (z. B. das Servo dadurch, dass die Kraft des Servomotors nicht mehr ausreicht, um das Getriebe leicht genug zu bewegen, oder irgendein anderes elektronisches Element, weil vielleicht die Spannung zu weit absackt, oder oder oder)?worldofmaya hat geschrieben:Es wird langsamer und hat weniger Kraft... mein BEC von Align liefert mit dem dazu gehörenden Step-Down die angegebenen 5,1V.
-klaus
Laut Händlerangabe hat das Teil 5 V. Aber ich trau dem Braten nicht so recht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der hat schon ein Servo gegrillt. Das würde dann auf 6 V schließen lassen.Timmey hat geschrieben: informier dich lieber was das BEC ausgibt. Bei meinem Logictech 6100T kann ich bequem im Display ablesen was für ne Spannung ankommt.