Wie man einen Raptor nicht Starten sollte :-)

Benutzeravatar
Sascha.G
Beiträge: 188
Registriert: 12.01.2007 00:38:05
Wohnort: holzminden

#16

Beitrag von Sascha.G »

Hallo Leute den Heli habe ich mit Sascha zusammen eingestellt erstens der Motor ist noch so gut wie neu und ziehmlich fett eingestellt .Und Trick 17 (Haben wir nus so aus langeweile gesagt) war den sprit schlauch von vergaser abzu machen weil der Motor manchmal nicht anlaufen wohlte da wohl zu viel sprit drin war! Dann haben wir einfach den schlauch abgemacht und gestartet bis er lief und dann wieder drauf .Fragt mich nicht warum das so war
und Ich finde das sich der Motor gut anhört für ein TT 50 mit Original dämpfer .

Gruss Sascha
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Tueftler »

Fragt mich nicht warum das so war
Vermutlich wäre er sonst abgesoffen und du hättest nen Motorschaden haben können weil der Starter gedreht hätte, aber der Motor zu hoch komprimiert hätte und somit was gebrochen/gerissen wäre ;)
und Ich finde das sich der Motor gut anhört für ein TT 50 mit Original dämpfer .
Ouha..... ich hab den noch nicht wirklich bewusst live gehört, aber dann muss ich sagen das ich das verbesserungsbedürftig finde... kommt evtl. wirklich nur durch das Video so extrem rüber.....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“