Heckrotor
Geh mal auf 2500 und schau wie´s da aussieht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Naja - aber auch bei 2300 sollte das alles problemlos funktionieren.
An deiner Stelle würde ich mal das Heck durchchecken, ob da alles richtig aufgebaut ist.
MFG,
speedy
An deiner Stelle würde ich mal das Heck durchchecken, ob da alles richtig aufgebaut ist.
MFG,
speedy
FS61 BB oder FS61BB Speed?
im Prinzip isses aber egal , nimm mal ein Ordentliches Servo ala S3154 oder von Mir aus ein S3116 das ist Kräfitg und schnell!
Kost net die Welt und geht besser wie diese Nano Scheisserchen
Wenns richtig gut sein soll -> S9257 !
im Prinzip isses aber egal , nimm mal ein Ordentliches Servo ala S3154 oder von Mir aus ein S3116 das ist Kräfitg und schnell!
Kost net die Welt und geht besser wie diese Nano Scheisserchen

Wenns richtig gut sein soll -> S9257 !
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
als ...besser wie diese Nano Scheisserchen

Aber trotzdem sollte er bei normalen Sachen mit dem normalen Servo klar kommen und nicht, daß da überhaupt nichts geht.
MFG,
speedy
hallo,
ich habe alles geprüft, der heckrotor dreht richtig herum, ca.4 1/2 umdrehung pro hauptrotorumdrehung, alles leichtgängig, ...
aber was kostet die welt, ich habe ein S9257 bestellt. mal sehen wie es damit geht
ich habe alles geprüft, der heckrotor dreht richtig herum, ca.4 1/2 umdrehung pro hauptrotorumdrehung, alles leichtgängig, ...
aber was kostet die welt, ich habe ein S9257 bestellt. mal sehen wie es damit geht
ZoniStoni
GUTER KAUF!!! 

HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
Glaub uns du wirst deinen Heli resp. dein Heck nicht wiedererkennenich habe ein S9257 bestellt. mal sehen wie es damit geht

Und Notfalls kommste zum Nächsten Stammtisch (am Freitag kann ich leider nicht

Dann stellen wir den ein!
grüße Michael

Und im "Sammeltaxi" wird sich wohl auch noch ein Plätchen finden lassen.Mataschke hat geschrieben:Und Notfalls kommste zum Nächsten Stammtisch (am Freitag kann ich leider nicht)
Dann stellen wir den ein!

@ Mataschke
Kneifen gilt nicht.
Der Antrag für ein Fernbleiben ist in dreifacher Ausfertigung einzureichen.
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben