Ach was hab ich doch für einen tollen Thread eröffnet.
Mittlerweile schaue ich gar nicht mehr nach einer Lösung meines Problems sondern erfreue mich nur noch daran wie ihr euch gegenseitig die Kante gebt. [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GRÖHL[/schild]
Gruss Jürg
Fliegst du schon oder schwebst du noch?
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
Schletzer hat geschrieben:Ach was hab ich doch für einen tollen Thread eröffnet.
Mittlerweile schaue ich gar nicht mehr nach einer Lösung meines Problems sondern erfreue mich nur noch daran wie ihr euch gegenseitig die Kante gebt. [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GRÖHL[/schild]
Gruss Jürg
Hähä...
Und das immer wieder neu ! Mit wachsender Begeisterung !!
reinerdoll hat geschrieben:jetzt muß ichs doch nochmal schreiben :
vergesst die leidige dd/dw - diskussion !
brushless vom conrad dran (passt genau) yge-regler dazu, ein einfaches gyro (hh unnötig) und, die teuerste aber lohnendste komponente : einen vernünftigen sender (mx12 tuts hervorragend !)
alles zusammen rund 200 €, der sender ist aber natürlich immer zu gebrauchen ...
Für dieses Geld kannst Du dann aber wirklich das Riemenheck verbauen...das wird fast schon billiger...und funzt sicher noch nen Tick besser als BL am Heck...auch wenn es dann kein Heckmotor-Heli mehr ist...