Hi,
bei 20 Metern ist der Messfehler relativ hoch.
Je länger die Messstrecke, um so aussagekräftiger Deine Messung.
Cu
Harald
Wie schnell seit ihr den???
Hi,
ja. Am besten wären wahrscheinlich knapp 50 Meter. Mal sehen wie es klappen könnte, leider ist zur Zeit bei uns, Wettertechnisch, Starker Wind mit Regen angesagt. Nicht unbedingt ideal zum so nen Versuch zu Starten
.
Aber das wird auch wieder besser. Und mein 410er Motor ist heut auch eingetroffen. Werde damit bisschen Üben und dann mal sehen
ja. Am besten wären wahrscheinlich knapp 50 Meter. Mal sehen wie es klappen könnte, leider ist zur Zeit bei uns, Wettertechnisch, Starker Wind mit Regen angesagt. Nicht unbedingt ideal zum so nen Versuch zu Starten

Aber das wird auch wieder besser. Und mein 410er Motor ist heut auch eingetroffen. Werde damit bisschen Üben und dann mal sehen

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
- supermat1989
hi ähh funktionirt der 410 mit dem normalen picboard?????Allergon hat geschrieben: Und mein 410er Motor ist heut auch eingetroffen.Üben und dann mal

gruß
Patrick
@Patricksupermat1989 hat geschrieben: hi ähh funktionirt der 410 mit dem normalen picboard?????![]()
![]()
![]()
Schau mal meine Signatur genau an

Ich habe nicht mehr das normale Picoboard drin, ansonsten hättest du recht das der Motor das Plus Board verabschieden würde

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E