Mahlzeit,
ich hab da mal ein paar kurze Fragen zum MiniTitan Aluminiumkopf:
Wie dick ist die Rotorwelle vom MiniTitan SE?
Wie dick ist die Blattlagerwelle vom MiniTitan SE?
Passen die Teile auf einen T-Rex 450?
Wie gut sind die Teile?
Hintergrund:
Ich brauche für meinen T-Rex 450 xxl ein neues Zentralstück, Blatthalter und Taumelscheibe.
Ich hab einen T-Rex 450 SE V2 Aluminiumrotorkopf drauf, den ich aber schon ziemlich ausgenudelt habe, und nun bin ich auf der Suche nach etwas stabilerem.
Taugt das vom MinititanSE was?
Abmessungen vom MT SE Rotorkopf
- TheManFromMoon
Der Alukopf vom MT ist sehr gut, aber ich bezweifel, dass auch nur irgendein Teil (vllt. die Paddelstange) auf den Rex passt, dafür sind die Mechaniken einfach zu unterschiedlich.
Ich frage mich auch, was du mit "ausgenudelt" meinst? Die Rex Ersatzteile sind mit die günstigsten, die es gibt, und der Rex SE V2 Kopf ist eigentlich so gut und stabil, dass da nichts "ausnudelt".
Was schonmal definitiv nicht passt ist die TS, denn diese hat die TS- Führung separat und nicht wie beim Rex an einer der Ansteuerungen.
Ich frage mich auch, was du mit "ausgenudelt" meinst? Die Rex Ersatzteile sind mit die günstigsten, die es gibt, und der Rex SE V2 Kopf ist eigentlich so gut und stabil, dass da nichts "ausnudelt".
Was schonmal definitiv nicht passt ist die TS, denn diese hat die TS- Führung separat und nicht wie beim Rex an einer der Ansteuerungen.
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Also wenn man den kompletten Kopf austauscht, dann sollte man beim MT auch den vom Rex nehmen können. (also anscheinend dann nur oberhalb der Taumelscheibe) ... oder auch den vom Pikke.
Zumindestens war das mein Notfallplan, falls der MT Kopf zu breit ist, daß ich dann den vom Rex oder Pikke nehme.
MFG,
speedy
Zumindestens war das mein Notfallplan, falls der MT Kopf zu breit ist, daß ich dann den vom Rex oder Pikke nehme.
MFG,
speedy
- TheManFromMoon
Naja, ich bin halt kein Heckkampfschweber..... (siehe mein Avatar)und der Rex SE V2 Kopf ist eigentlich so gut und stabil, dass da nichts "ausnudelt".
Nix für ungut!
Gibts denn da draussen jemand der mir folgende Fragen beanworten kann:
Wie dick ist die Rotorwelle vom MiniTitan SE?
Wie dick ist die Blattlagerwelle vom MiniTitan SE?
Passen die Teile auf einen T-Rex 450?
Wie gut sind die Teile?
Danke!
Viele Grüße
Chris