Na klar :

Und dann (in einer Halle) :

Grüße Bernd
jap, Sonntag wir bei mir ins Wasser fallen, fährst du dann am Sonntag nach Wiesbaden, zu deem Alex ausm nachbaruniversum ??BerndFfm hat geschrieben:Was ich machen werde ?
Na klar :
..schnipp
Und dann (in einer Halle) :
Ich hab heut nur was mitbekommen, ausm nachbaruniversum, wo du und Husi mit nem Alex geschrieben hatten, der wollte i-wie nen Hallentreffen in ner 450 qm Halle veranstalten ... kam aber nich so zu potte, egal, verlegen wir das halt auf nächstes WE !BerndFfm hat geschrieben:Hallo Jan,
unser Treffen müssen wir verschieben. Ich freu mich aber auf jeden Fall sehr drauf ! Das nächste sonnige Wochenende ohne Wind kommt bestimmt.
Sonntag ? Wiesbaden ? Da ist auch den ganzen Tag Regen und Wind bis 20 Knoten (5 Windstärken). Da brauchste den Akku nicht dranzuklemmen, der Heli fliegt auch so weg.
Ich flieg Sa. abend inner Halle und Sonntag werde ich dann Kitesurfen.
Ist das der Alex mit der Halle ? Hat er seinen Schlüssel wiedergefunden ? Ja, das wär was !
Grüße Bernd
Ja, erst hat er gross getönt und sich dann nicht mehr gemeldetwo du und Husi mit nem Alex geschrieben hatten, der wollte i-wie nen Hallentreffen in ner 450 qm Halle veranstalten
Mach ihn bloß nich kaputt !BerndFfm hat geschrieben:Ja, erst hat er gross getönt und sich dann nicht mehr gemeldetwo du und Husi mit nem Alex geschrieben hatten, der wollte i-wie nen Hallentreffen in ner 450 qm Halle veranstalten
Egal, ich geh jetzt raus meine neue Gaskurve testen !
Grüße Bernd