BEAM E4 - Der neue Dinosaurier Jäger???

Antworten
Mr. Slumber

#1 BEAM E4 - Der neue Dinosaurier Jäger???

Beitrag von Mr. Slumber »

Hallo,

hat schon jemand den neuen Beam E4?
Lese in den letzten Tagen auch in Zeitschriften ziemlich viel gutes über den Heli und für ca. 349 $ inkl. Voll-Alu und Voll-CFK ist er doch in der 450er Klasse eine echte Überlegung wert. :D

Also, ein neuer Dino-Jäger... :wink:

Was meint ihr?
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Digger

Beitrag von Digger »

sieht irgendwie nach rex aus
Mr. Slumber

Beitrag von Mr. Slumber »

Ist mir jetzt nicht aufgefallen, hihi... :wink:
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

Ich dachte schon Dino-jäger ?!

Jo wird sich zeigen ob sicher durchsetzt, ich bin noch gespannt auf den sjm 350, der spielt ja auch in der klasse, und wenn die preispolitik von sjm so bleibt dann sollter der günstiger werden.
BL rocks! :headbang:
Crizz

Beitrag von Crizz »

Wobei der SJM von der Optik mich mehr anspricht. Der Beam sieht ein wenig aus wie ne Mischung aus MT und Rex - Elementen, wobei vom Rex am meisten abgekupfert wurde.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“