Lass die Finger vom MT.

ich auch

Lass die Finger vom MT.
und wenns Preis Leistungsverhältnis stimmen soll schau dir mal den Hurricane CF 550 antracer hat geschrieben: Wenn größer, dann nen Acrobat oder Logo.
Hör auf den Vitrinenflieger, dann kannste in 1,5 Jahren auch mal abheben *fg*tracer hat geschrieben:Lass die Finger vom MT.
Nimm einen Pikke & ne FF7 2G4.
wäre doch mal ein genialer untertitel für unseren cheffeVitrinenflieger
Als Heli Pilot wirst du bald merken, dass es die Anschaffungskosten das geringste Problem ist. Viel mehr machen die Lipos aus. Beim T-REX 600 brauchst du schon nen 6S ab 4500mah um einigermaßen zügig 5min in der Luft zu bleiben. Preislich kostet so ein Pack ab 200€, nach oben sind fast KEINE Grenzen. Ich fliege meinen Hurry mit 2x 3S 2200mah (Kostenpunkt 100€) aber da brennt 4,5min die Luft. Mehr Heli gibts für das Geld einfach nicht. Aber entscheide selbst, ein Minititan ist sicherlich nicht schlecht aber zum Erlernen nicht optimal.Icebear hat geschrieben:(@Timmey: Der Unterschied zum Hurri 550 ist nämlich auch nicht mehr so groß) argh, alles nicht so leicht![]()
Icebear hat geschrieben:Sodele,
gestern Abend wars soweit und ich habe den yogi149 zuhause besucht. Erhofft habe ich mir von dem Besuch, dass ich mit dem festen Gedanken sein Haus verlasse, dass ich mir diesen oder jenen Heli kaufen werde... pfft, denkste. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich will. Beziehungsweise am Liebsten hätte ich alles. Aber das liebe Geld...![]()
Aber es war auf jeden Fall super interessant sowohl den yogi (echt netter Kerl) als auch seine Helis kennen zu lernen.
Mir wäre es jedoch lieber gewesen, wenn er den 500er Rex nicht da stehen gehabt hätte. Der schicke Alukopf von dem hat es mir nämlich echt angetan (ja ich gebs zu, bei mir essen die Augen ganz stark mit!). Dazu die stattliche Größe... Dagegen kam mir der MiniTitan etwas popelig vor.
Ach menno, ich habe grade die berühmte "Qual der Wahl". Ich gehe Abends mit dem Gedanken ins Bett und wache morgens damit wieder auf...
Gruß
Icebear