So da hatte ich doch mal wieder ein Wochenende Zeit und Wetter, also Flugwiese gemäht und los.
Beim 3. Akku (je nach Flugstil 15-20Minuten) hats dann irgendwie "Klick" gemacht und die Reflexe (auch dank Reflex) saßen, wenn auch noch etwas langsam wie man sieht...
Die Schnipsel sind chronologisch, am Ende Übermut...
Sonst bin ich nur noch einmal voll in einen Baum und gegen eine Betonkante, aber nix passiert ausser Scharten in den Blättern.
Musste leider stark komprimieren, zuviel Details durch Wiese und Bäume.
Fortschritte: Uncut ;-) Nasenschweben und Kreise
#1 Fortschritte: Uncut ;-) Nasenschweben und Kreise
- Dateianhänge
-
- Fortschritt_k.avi
- Na geht doch...
- (8.9 MiB) 297-mal heruntergeladen
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hey das sieht ja schon richtig gut aus !!
Pass aber auf, daß Du bei Deinem Nasenschwebspiel nicht mal ein Rotorblatt in der Nase stecken hast
Ach ja, pass etwas auf Deine Vorzugsdrehrichtung auf! Das prägt sich verdammt ein!
Gruß
Claus
Pass aber auf, daß Du bei Deinem Nasenschwebspiel nicht mal ein Rotorblatt in der Nase stecken hast

Ach ja, pass etwas auf Deine Vorzugsdrehrichtung auf! Das prägt sich verdammt ein!
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Super !!,
da sind ja noch einige von uns weit entfernt
....aber auch wir kommen da mal hin
...
Gruß
Richard
da sind ja noch einige von uns weit entfernt

Gruß
Richard
derzeit: Sim

Sieht sehr sehr .. gut aus
Und das mit der Vorzugsdrehrichtung .. das stimmt .. bei mir ist es schon passiert
Mfg
elec

Und das mit der Vorzugsdrehrichtung .. das stimmt .. bei mir ist es schon passiert

Mfg
elec
Mfg Martin
Danke, Danke! Ich übe ja auch schon recht lange (Nov 2003!), richtige Fortschritte habe ich aber erst gemacht als ich nicht mehr im Wohnzimmer schweben musste.
Durch extensives 8ern im Wohnzimmer hab ich keine wirkliche Vorzugsdrehrichtung. Leider hat der Hummi eine.... Links rum geht einfach runder. Ich müsste den Kreisel mal etwas runter drehen, besonders draußen.
Durch extensives 8ern im Wohnzimmer hab ich keine wirkliche Vorzugsdrehrichtung. Leider hat der Hummi eine.... Links rum geht einfach runder. Ich müsste den Kreisel mal etwas runter drehen, besonders draußen.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)