TRex Kampfschweben mit Nick-Klick Problem

Antworten
calli
#1 TRex Kampfschweben mit Nick-Klick Problem

Beitrag von calli »

Sind nicht dolle die Videos, aber vielleicht bekommt ja der eine oder andere Mut mal was zu posten ;-)

Was man auch bei näherer Betrachtung erkennen kann ist mein Klick-Nick Problem, bei kleinen/kurzen Nickkorrekturen rastet die TS manchmal in dieser Stellung ein und dann muss man wieder viel Nick entgegengesetzt geben und wenn man Pech hat rastets in der anderen Richtung.... Nervig... Hoffe das noch durch "Krankengymnastik" lösen zu können.

Rex hat Holzblätter, Mädchenmotor (EHS B16L), Tsunami30, TP2100 und Futaba Servos '07er und hinten nen PicoSMM plus Saturn Servo (S62 glaub ich). Empfänger RX600 würg...

Ach ja sind Digicam MJPEG Videos, wenns nicht geht mit Mediaplayer dann mal den Quicktime Player probieren
Dateianhänge
IMGP1905_TRex1.AVI
Eins
(4.43 MiB) 217-mal heruntergeladen
IMGP1912_TRex2.AVI
Zwo
(4.41 MiB) 145-mal heruntergeladen
IMGP1914_TRex3.AVI
Drei
(4.13 MiB) 153-mal heruntergeladen
IMGP1915_TRex_UpsLandung.AVI
Vier
(2.9 MiB) 188-mal heruntergeladen
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

hi carsten,

ich kann von hier deine videos leider nicht anschauen. bin gerade bei einem kunden.

ich vermute aber mal, das dies ein reines mechanisches prob ist das entweder an der umlenkung nick und roll liegt oder aber an der haube.

so ein prob hatte ich neulich an meinem rex, auf der linlen seite von der nase aus gesehen bei den umlenkungen.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
calli

Beitrag von calli »

@skysurfer: Ja ist alles etwas schwergängig, die letzte Maßnahme hatte noch nicht 100% geholfen, aber vielleicht fliege ich auch einfach zu wenig ;-)

Die Videos scheinen ja wirklich sch**** zu sein, kaum einer der das 1. läd läd auch noch ein zweites ;-) ICH HATTE EUCH GEWARNT! "Special Interest"
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
calli

Beitrag von calli »

Huch beim 3. Video rennt ja die Nachbarin nackig über den Rasen!

Das werd ich gleich mal löschen....

EDIT: Ihr seid einfach zu integer um auf solch einen billigen Trick reinzufallen gell? :twisted:

Hier noch eins als Entschädigung:
Dateianhänge
IMGP1913_TRex2.AVI
(4.34 MiB) 111-mal heruntergeladen
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
der scheint doch recht gut zu fliegen!?
wo istdenn die nackte nachbarin???????? :-p
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless