Ein Statement von MPX zu 2,4 GHZ
- Kekskutscher
#1 Ein Statement von MPX zu 2,4 GHZ
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Hi,
also für mich ließt sich das wie, wir haben es leider verpennt und entschuldigen das mit diesem Text.
Ich glaube nicht das Robbe oder die anderen Hersteller, die jetzt schon solche Anlagen verkaufen,
es versäumt haben ausreichend zu testen. Ich bin umgestiegen und bereue es bisher nicht.
also für mich ließt sich das wie, wir haben es leider verpennt und entschuldigen das mit diesem Text.
Ich glaube nicht das Robbe oder die anderen Hersteller, die jetzt schon solche Anlagen verkaufen,
es versäumt haben ausreichend zu testen. Ich bin umgestiegen und bereue es bisher nicht.
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
- ER Corvulus
das haben die vor ca 9Monaten bei ACT abgeschrieben - und dann "vergessen" zu veröffentlichen.
Immerhin - dadurch bleibt die Hoffnung, dass _weil_ es von MPX nix neues gibt, ACT bei der Nachrüstlösung für meine mc3030 bleibt. Wenn das mal >6 Monate läuft, denkt ich auch über den Status "Jägermeister" nach.
Grüsse wolfgang
Immerhin - dadurch bleibt die Hoffnung, dass _weil_ es von MPX nix neues gibt, ACT bei der Nachrüstlösung für meine mc3030 bleibt. Wenn das mal >6 Monate läuft, denkt ich auch über den Status "Jägermeister" nach.
Grüsse wolfgang
dadurch bleibt die Hoffnung, dass _weil_ es von MPX nix neues gibt, ACT bei der Nachrüstlösung für meine mc3030 bleibt. Wenn das mal >6 Monate läuft, denkt ich auch über den Status "Jägermeister" nach.
Ich bin auch gespannt , vorallem weil die EVO 9 ja über die Schülerbuchse nur 7 Kanäle ausgeben kann, warum auch immer

gut für nen "Normalo" reicht das ja , aber ist trotzdem unschön

Oder machen die da bei ACT noch was anderes und Setzen den Sender gar nicht in Schüler oder Lehrermodus ....

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
- ER Corvulus
beides.
"HF"-modul in 2g4 oder LS...
Da ich aber "chronischer Bauchladenträger" bin (und auch noch mit Pult) käme die Modul-technik für mch nicht in frage - Immer sender raus aus Pult, auf, wechseln, rein ins Pult... (kann ja ncht alle Modelle gleichzeitig umrüsten... hatten wir schon...)
Grüsse Wolfgang
"HF"-modul in 2g4 oder LS...
Da ich aber "chronischer Bauchladenträger" bin (und auch noch mit Pult) käme die Modul-technik für mch nicht in frage - Immer sender raus aus Pult, auf, wechseln, rein ins Pult... (kann ja ncht alle Modelle gleichzeitig umrüsten... hatten wir schon...)
Grüsse Wolfgang
HiMataschke hat geschrieben:Ich bin auch gespannt , vorallem weil die EVO 9 ja über die Schülerbuchse nur 7 Kanäle ausgeben kann, warum auch immer![]()
also bei meiner 9er kommen 9 Kanäle und bei der 12er kommen auch alle 12 über die Schülerbuchse.
Du musst halt nur allen Kanälen eine Funktion zuweisen.
Ich werde mir die ACT- Lösung in Sinsheim mal anschauen.
Hmm ok dann liegt das wohl am Simulatorbetrieb dass das nicht geht 

grüße Michael

Für mich hat das was von: Viel geschrieben, aber nix gesagt ... !!mike100s hat geschrieben:Hi,
...
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.