Wo bekomme ich die blauen Unterlegscheiben des V2 her?

Spacemarine

#1 Wo bekomme ich die blauen Unterlegscheiben des V2 her?

Beitrag von Spacemarine »

Hat jemand eine Ahnung wo ich geschickterweise die blauen Unterlegscheiben für das Chassis des SE V2 herbekomme? Ich möchte damit die Servos montieren, weil das einfach super aussieht. In den Shops finde ich immer nur das Set des V1 (HS1122) mit 40 Unterlegscheiben und dieses hat wohl die hellblaue Eloxierung.

Ideal wäre also wenn diese Scheiben irgendwo für den V2 seperat erhältlich wären, bloß wo?

Gruß André
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Andre
.
Hat jemand eine Ahnung wo ich geschickterweise die blauen Unterlegscheiben für das Chassis des SE V2 herbekomme?
.
Dein erster Beitrag, gleich mit einem persönlichen Anspruch .. so kommt man nicht schnell weiter.. :roll:
.
Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und man wird heute weitersehen wie Dir geholfen wird..
.
Meine persönliche Meinung zu Deinem Beitrag, ich schaute ins Profil und dort ist ebenfalls nicht zu erkennen von Dir.
Weder Angaben zur Person noch der Hinweis wo Du wohnst .. oder im ersten Beitrag eine kleine persönliche Vorstellung wer Du bist .. nichts..
anonym in der virtuellen Welt um eine Antwort zu bekommen.
Dies sollte zu denken geben .. 28 mal wurde Dein Beitrag eingesehen.
So lasse ich es erst einmal stehen... :P :wink:

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
mic1209

Beitrag von mic1209 »

@spacemarine

Erstmal herzlich Willkommen bei RHF. Ich habe jetzt auch mal geschaut, kann die Dinger aber leider auch nicht finden. :(

@BIGJIM
Dein erster Beitrag, gleich mit einem persönlichen Anspruch .. so kommt man nicht schnell weiter.. Rolling Eyes
Was glaubst du, wofür ein Forum da ist??
Er sucht ne Information, darum ist er hier. Das hat nix mit nem persönlichen Anspruch zu tun.
Meine persönliche Meinung zu Deinem Beitrag, ich schaute ins Profil und dort ist ebenfalls nicht zu erkennen von Dir.
Na und?? Soll er seinen Stammbaum da rein posten??

Weder Angaben zur Person noch der Hinweis wo Du wohnst
Völlig egal, oder wolltest du ihm welche schicken?? Dann bekommst du seine Adresse bestimmt per PN.

oder im ersten Beitrag eine kleine persönliche Vorstellung wer Du bist .. nichts..
Klar wäre das schön, aber es ist keine Pflicht.
Wenn Andre sich vorstellen möchte, wird er das bestimmt noch tun. ;)
anonym in der virtuellen Welt um eine Antwort zu bekommen.
Wenn Andre jetzt schreibt, das er aus Hintertupfingen kommt, ist es genauso aussagekräftig wie Heinz-Gottfried aus Bielefeld. Deswegen "kenne" ich ihn trotzdem nicht.

Dies sollte zu denken geben
Mir hat es zu denken gegeben........

Abschließend noch:

Sicherlich finde ich es auch schön, wenn jemand ein bisschen über sich erzählt, aber jeden "Neuankömmling" bei RHF mit so einem Post "abzufangen", geht mir gelinde gesagt auf die Nüsse.

Es gibt hier keine Pflicht sein Profil bis zum Letzten auszufüllen, und das hat auch seine Gründe.
RHF ist "anders"!!!! Ich denke, das ist ein Punkt wo wir uns von anderen Foren abheben.

Habe fertig ....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

zwei grüne von mir mic!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

TREX65 hat geschrieben:zwei grüne von mir mic!!
Danke ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Timmey

Beitrag von Timmey »

meine Meinung Michael. Man muss es ja nicht übertreiben. Zumindest ein Name gehört anstandsweise dort hin und den hat er.
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
TREX65

Beitrag von TREX65 »

aber ich habe diese blauen Kappen schon mal gesehen, weiß nicht mehr wo, leider......
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

zwei grüne von mir mic!!
Ich habe 2 draufgelegt :)

@spacemarine: Such mal nach "finishing caps". Gibt es u.A. auch bei Conrad.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Herzlich willkommen bei RHF :wav:

Schau mal hier rein: http://www.exm-rc.com/
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Gruß Doc Tom

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Timmey hat geschrieben:meine Meinung Michael. Man muss es ja nicht übertreiben. Zumindest ein Name gehört anstandsweise dort hin und den hat er.
Genau ;)
Gruß
Michael

TREX65

Beitrag von TREX65 »

er meint nur die blauen Unterlegscheiben.......
Gruß

Michael

Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Bei dem Preis doch egal :-) Hat er gleich Ersatzschrauben :-) Und das sind die Dunkelblauen.
Gruß Doc Tom

echo.zulu

Beitrag von echo.zulu »

Hi Rexer.
@mic: ich wundere mich auch noch über diesen Begrüßungspost. Vielleicht hat jemand ja unseren BigJim geärgert. Was solls, Schwamm drüber.

Zu den Caps: es gibt m.W. nur die Caps in dem alten helleren Blau für den SE V1 als Set mit den Chassisschrauben. Wenn ich welche hätte, dann würde ich sie Andre schenken, weil ich jedes vermeidbare Gramm vom Heli verbanne. Außerdem denke ich, dass sie auch nicht so gut passen würden, weil sie zu groß sind und am Servo anstoßen könnten.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

echo.zulu hat geschrieben:Hi Rexer.
@mic: ich wundere mich auch noch über diesen Begrüßungspost. Vielleicht hat jemand ja unseren BigJim geärgert. Was solls, Schwamm drüber.

...
Durchaus möglich ;) aber dann passiert das wohl häufiger ;)
Ich wollte auch nur mal meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen. Für mich ist es jetzt auch gegessen ... ;)
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“