CEBIT in Hannover
-
Digger
#1 CEBIT in Hannover
wer kommt denn jetzt nach hannover zur cebit am samstag?
wollen wir uns nicht vorher treffen?
wollen wir uns nicht vorher treffen?
ich bin am samstag da! habe freikarten bekommen !
PS: schreib mir ne pn!! melde mich dann morgen muss jetz zum meiner Süssen !! sonst ist vorbei mit heli und so...
PS: schreib mir ne pn!! melde mich dann morgen muss jetz zum meiner Süssen !! sonst ist vorbei mit heli und so...
Nachts ist Kälter als Draußen!
Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
- Heli_Crusher
Ich bin am Donnerstag da. Habe eine Freikarte mit einer Bestellung bei einem großen Elektronikversender bekommen.
Werde mit dem Auto hinfahren und so ab 10 Uhr da sein.
Michael
Werde mit dem Auto hinfahren und so ab 10 Uhr da sein.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Ich bin Samstag da. Aber fahre um 18 Uhr schon wieder. 
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Öhm ... du solltest lieber sagen - du versucht ab 18 Uhr zum richtigen Ausgang zu gelangen und dann das Auto zu finden.Aber fahre um 18 Uhr schon wieder.
MFG,
speedy
das wohl wahr besonders wenn man hannover noch nciht kennt als ob man da scho fast wohnt...speedy hat geschrieben:Öhm ... du solltest lieber sagen - du versucht ab 18 Uhr zum richtigen Ausgang zu gelangen und dann das Auto zu finden.Aber fahre um 18 Uhr schon wieder.... das ist nämlich beides manchmal nicht so einfach.
MFG,
speedy
............ich sage dazu nur Messeschnellweg wird zur einbahnstrasse ähm momentmal da bin ich doch gerade schwupps sind de grünen ähm Blauen am sperren !!!
Hangar
in Order Hype Yak 54
hmm bin heute mehrfach vorbei gekommen und parkplatzmässig sah ist eigentlich noch Io aus aber wer weiss wie es am WE wird.. weil komme ja in der woche auch nicht hin wegen der arbeit..
Hangar
in Order Hype Yak 54
Naja - aber wenn man sich in Hannover nicht auskennt ... aber auf jedenfall sollte man möglichst auf der Seite des Messeschnellweges parken bzw. Nord oder Süd ... und nicht da auf der Seite, wo man erst noch über das ganze Freigelände latschen muß (bin mir bei den Himmelsrichtungen/Ausgängen gerade nicht sicher) ... das ist schrecklich - Abends - bist so und so schon fertig von dem Gerenne und dann noch so nen weiter Weg zum Auto.parkst du mehr in richtung stadt und dann mit der bahn direkt vor die tür
MFG,
speedy