http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 14,00.html
MFG,
speedy
Für Apple-Produkte gilt übrigens Ähnliches wie für den Chef: Im Grunde sind Macs Rentnerrechner, betreutes Computing gewissermaßen. Keine Viren, kaum Systemcrashs, automatische Festplattenbereinigung - mit einem Apple zu arbeiten, ist wie Nordic Walking. Eine Idee langsamer als sonst und mit teuren Krücken, die dafür sorgen, dass man nicht umfällt.
Ein Arbeitstag an einem Windows-Rechner ist dagegen ein Tanz auf dem Vulkan, ein Ritt auf einem wilden, ungezähmten Bullen, mit der Wut des bösen Steve im Bauch.

Der Spiegel weiss halt, was Sache ist.!Und kommen Sie jetzt bitte nicht mit Linux. Freie Betriebssysteme dürfen bei diesem Spiel nicht mitmachen. Was kein Geld kostet und von irgendwelchen Langhaarigen in ihrer Freizeit erarbeitet wird, ist zum Stock-Car-Rennen der Giganten nicht zugelassen."
Jetzt wird mir so langsam klar, was für ein Problem du wirklich mit Windows hast.an die Roten
Gabs da nicht auch mal nen altes Urlaubsbild aus Spanien oder so, wo es noch paar mehr Haare waren ? - oder waren es nur die anderen auf dem Foto mit paar mehr.von einem "Langhaarigem"
Ein Arbeitstag an einem Windows-Rechner ist dagegen ein Tanz auf dem Vulkan, ein Ritt auf einem wilden, ungezähmten Bullen, mit der Wut des bösen Steve im Bauch.
Genau das ist die Aufgabe eines betriebsystems! Strike!und wer Vista mit weniger als 2 GB RAM benutzt ist somit selbst schuld