Das sind ganz normale z.B. MasterCards - an denen ist nichts anders, als an bezahlten MasterCards.Nur das nicht jeder deine nachgeworfenen Kreditkarten akzeptiert
MFG,
speedy
Das sind ganz normale z.B. MasterCards - an denen ist nichts anders, als an bezahlten MasterCards.Nur das nicht jeder deine nachgeworfenen Kreditkarten akzeptiert
Sag doch gleich, daß du DAS gemeint hast.nicht auch immer die Möglichkeit der Zahlung mit CC´s besteht
Eigene Schuldaber an CC nur Amex oder ähnliche, die man eben nicht nachgeworfen bekommt.
Tja, ich bisher auch nicht.Crizz hat geschrieben:...- denn so kenne ich PayPal nicht, hatte noch keinerlei Probs mit denen.
Danke dass du mir Lernresisitenz unterstellst - dabei kenn ich dich doch gar nicht.FPK hat geschrieben:Sorry aber ich muss sagen, mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn nach die Erfahrungen die man rundherum hört, muss man schon ziemlich lernresitent sein, um Paypal zu verwenden vor allem da man CCs heutzutage nachgeschmissen ergo kostenlos kriegt.
Ja? Dann sag mal was damit getrieben werden kann, was mir als Kunde schaden könnte? Für mich als Kunde ist CC eines der sichersten Zahlungsmittel, die es gibt.Muckymu hat geschrieben:Wie resistent hast du übersehen welch Schindluder mit Kreditkarten getrieben werden kann?
Weil fast gleiche Erfahrungen schon seit Jahren in Zeitschriften (c't z.B.), Foren etc. verbreitet werden.Wesshalb muss ich mich jetzt verteidigen, weil ich meine Erfahrungen mitteile?
Naja, ich sehe PayPal nicht als technischen Fortschritt verglichen mit CC oder Lastschrift sondern als unnötige organisatorische Verkomplizerung eines Zahlungsvorgangs nur damit noch jemand dazwischen abzocken kann.Crizz hat geschrieben:Ihr habt echt Probleme.... Hauptsache, man hat recht.
Und mal am Rande bemerkt : was "seit Jahren" irgendwo verbreitet wird ist mir so egal wie wenn in Bayern ne Kuckucksuhr von der Wand fällt - schonmal was von technischem Fortschritt gehört ?