Aber wenn man(n) mal erlich ist, dann funzt doch xp inzwischen super. Oder ihr macht alles was falsch
Und selbst vista find ich eigentlich nicht schlecht, wobei sich das ziemlich wiederspricht mit betreutem computing, benutzerkonten steuerung und hilfe und support is doch eindeutig mänlicher, als das codezeilen schreiben bei linux
und seit ich jetzt wirklich mal längere zeit die chance hatte nen mac (mac mini und noch so nen teil) bin ich von MS, auch wenns komisch klingt mehr angetan, als von apple oder dem Freeware zeugs (zu kompliziert und damit unpraktisch für mich) an den macs läuft echt nichts

und was läuft, das ruckelt

große videos wie bei stage6 (leider offline) konnte man sich nicht anschauen weils einfach nen slideshow war... und das powerpoint von Mac, verdient seinen namen nicht, da ist das neue m-office 2007 um welten besser (heißt nicht das es mehr effekte hat oder mehr kann, aber es geht viel schneller und weiss was ich machen will). Natürlich läuft das nicht gescheit auf dem Mac, aber wer da jetzt mist gebaut hat weiss ich nicht, dafür interesiere ich mich zu sehr für hardware, statt software
Grüße Steffen, der ein geheilter Windoof hasser (warscheinlich zurecht damals) war