Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Hallo Jonas, wenn Du willst Kannst du auch gerne mal einen guten Heli in der 450 Klasse fliegen. Ich kann Dich ja mal mit dem MT ans Kabel nehmen. Den Rex kannst Du ja dann hier im Basar anbieten
Ich auch nicht und die Pulver die mir mein Haus Arzt verschrieben hat helfen auch nett ich kann heulen.
Ps.:
Alternative zu den 3107 wehren noch die 3114 die hatte ich in meine EX MT verbaut die haben sogar drei abstürze überlebt ohne einen schaden davon zu trage was man von den 3107 nicht behaupten kann.
Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Bei der Meinung zu den 3107 schliess ich mich an. Noch ein Tip solltest du den Scorpion einpflanzen wollen. In Verbindung mit deinem Lipo Pack wirst bei 3,5 - 4 min am Ende sein. Bei 60 % Regleöffnung und nen 11er Ritzel hatte ich schon 3050 Upm am Kopf und musste mit 2400 Kokams H5 Zellen nach 4 - 4,5 min runter, also Vorsicht. Wenn du hohe Drehzahlen bevorzugst würde ich mir beim Conrad ein 10er Ritzel besorgen damit es nicht zu extrem wird