hier geht um meinen neuen T-Rex Se V2. Ist zwar kein girl aber dennoch heiß

Mehr gibts nicht zu sagen (edit: anscheinend doch^^), habe ihn gestern abend nach zwei langen bastelabenden/nächten fertiggestellt und bin restlos begeistert.
zwischendurch dacht ich mir ob ich nicht als beruf align bausätze bauen könnte.

naja, ma sehn, ich hoffe ich muss net so oft am chassis schrauben.
die komponenten stehen in meiner sig, aber dürfte man aber auch gut auf den bildern sehen, sind alle aus meinem V1.
da das auge mitfliegt, habe ich mir bei der verkabelung mühe gegeben. ich wollte keine kabel kürzen und so musste ich auch die eeeewig langen kabel vom 401 irgendwie gut verlegen, ich bin ganz zufrieden, wobei ich mit den anschlüssen am enpfänger nicht ganz zufrieden bin, da hätte man noch mehr kabel verdecken können.
insgesamt bin ich recht glücklich damit, das ich (ohne die antennenführung) nur einen Kabelbinder verbaut habe, und der is an der stelle unerlässlich.
jo, heck und haube haben schöne aufkleber bekommen, danke nochmal an Tobias 2f2f Wagner, auch wenn er das wohl nie lesen wird

den heckriemen habe ich gegen den orangenen getauscht, da ich mit dem gute erfahrungen gemacht habe. dann noch PMG´s dran und heck nach doctom eingestellt, das heck dürfte stehen !
mir is das neue pitchkompensatorzentralstück aufgelfallen, gut was heißt neu....für mich neu, habe ich an div. V2 rexen noch nicht gesehen. wie lange is das schon dabei? schade is hier das das ding aus einem stück ist und somit gibt es keine hülse mehr die man nach unten verschieben kann und somit einen größeren pitchweg erreicht. gut, mit diesem motor brauch ich das gar nicht anfangen, aber man könnte die ganzen gestänge so hinfriemeln, dass man nicht probleme mit dem rechten rollservoarm bekommt, der sonst schnell mal ins HZR geht, da mehr weg nach "oben" für die Ts möglich ist.
oh mann...ich schwafel schon wieder ewig rum