mein Jazz spinnt

Antworten
daniel67

#1 mein Jazz spinnt

Beitrag von daniel67 »

Hallo an all

habe da wiedermal ein prob. das ich gelöst haben will. Und zwar dreht mein Jazz 40-6-18 nicht mehr voll rauf. nach einen Crash hatte ich den rex wieder in ordnung gebaracht doch seit dem dreht mein Regler nicht mehr voll rauf.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und wo kann ich meinen Regler brinegn ausser zu Kontronik selber? habe gehört, dass mann dort sher lange warten muss bis er zurück kommt. bringt mir das überhaupt was so lange zu warten um zu hören dass die Rep. fast gleich teuer ist wie der Regler?Ich danke für jede Hilfe.

danke und bis dann

Daniel67
Crizz

Beitrag von Crizz »

Schonmal neu eingelernt das Dingen ? Kann auch sein das irgendwo auf der Platine sich was losgerissen hat, dann wär der Weg zu Kontronik der sicherere. Die sind schnell und preislich fair.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
lumi

#3 Re: mein Jazz spinnt

Beitrag von lumi »

daniel67 hat geschrieben:Hallo an all

habe da wiedermal ein prob. das ich gelöst haben will. Und zwar dreht mein Jazz 40-6-18 nicht mehr voll rauf. nach einen Crash hatte ich den rex wieder in ordnung gebaracht doch seit dem dreht mein Regler nicht mehr voll rauf.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und wo kann ich meinen Regler brinegn ausser zu Kontronik selber? habe gehört, dass mann dort sher lange warten muss bis er zurück kommt. bringt mir das überhaupt was so lange zu warten um zu hören dass die Rep. fast gleich teuer ist wie der Regler?Ich danke für jede Hilfe.

danke und bis dann

Daniel67
hattest Du beim Crash gleich den Motor ausgemacht oder Schrecksekunden. Wenn ja, würde ich den Fehler nicht beim Regler suchen sondern beim Motor suchen.

no2. Sind nach dem Crash alle Wellen (Heck, Blattlager & Hauptrotorwelle) gewechselt worden. Wenn nicht könnten Vibrationen/Schwingungen auftreten, die ein Ausdrehen verhindern..

Gruß Wendy
3d

Beitrag von 3d »

habe gehört, dass mann dort sher lange warten muss bis er zurück kommt.
da hast du was falsches gehört, oder es war ein sonderfall.

ich würde ihn einschicken.
TDR
-andi-

Beitrag von -andi- »

habe gehört, dass mann dort sher lange warten muss bis er zurück kommt. bringt mir das überhaupt was so lange zu warten um zu hören dass die Rep. fast gleich teuer ist wie der Regler?
War bei mir nicht der Fall.

Hab auf meinen Regler exakt eine Woche gewartet. (Ich komme aus Österreich - da sin die Postwege noch länger) und habe glaub ich 25€ gezahlt ;-)

cu
Andi - der mit dem Kontronik service voll zufrieden ist.
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich wunder mich auch ein wenig, hab zwar selbst noch nix zu denen einschicken müssen, aber im letzten Jahr hat man eigentlich hier durchweg den Tenno gehört ( gelesen ), das eingeschickte Ware innerhalb von 7 - 10 Tagen wieder zurück war. Wenn das "lange" ist weiß ich´s nicht....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
daniel67

#7 danke

Beitrag von daniel67 »

hallo an alle

danke für eure anregungen. ich werde es mal mit neu einlernen prob. ansonsten geht das ding nach deutschland kontronik.

gruss
daniel
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“