Hab jetzt langsam die Schnautze voll in meiner Wohnung rumzufliegen und auf Herdplatten zu landen, oder bei absoluter windstille auf's Dach und wieder Runter zu fliegen... Mag endlich nen MT haben

Flieg jetzt seit knapp 3 Wochen permanent Koaxial-Dinger, ein Billigteil von Ebay (mittlerweile kaputt, finde keine ersatzteile

Nunja, lange Rede kurzer Sinn - langsam mag ich mit nem MT anfangen und damit weiter üben, jetzt ist die Frage an Euch woher ich mir den am sinnvollsten und günstigsten hole, und welche Komponenten er haben sollte.
In meinem Besitz befindet sich jetzt schon eine Graupner MX-16s, ein Ladegerät + EQ und 2 Akkus, Fehlt leider noch der ganze Rest.
Mag jetzt nicht unbedingt irgendwas hauptsache billig, sondern eher gute Sachen, am liebsten wäre mir ja ein RTF-Paket, leg's nicht so auf's bauen und einstellen an, eigentlich will ich nur fliegen können, vllt. irgendwann mal einen bauen...
Falls wer einen zu verschenken hat, bitte direkt melden, falls jemand einen Verkauft bitte auch, und ansonsten wär's sehr nett wenn ihr mir sagen würdet
-> Welche Komponenten
-> Woher
-> Wer kann mir evtl. helfen den einzustellen und einzufliegen?
Dankeschön schonmal!
Manuel