Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
TSST klingt interessant... 

Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Ich leg dann aus Solidarität meinen ausgeschlachteten HM52 daneben,wahla hat geschrieben:mehrere! einen mach ich kaputt...Peter F. hat geschrieben:Hmmm, mal sehn...für einen schön langen Flugtag braucht man:
Heli (oder mehrere)
*snip*
dann siehts so aus, als wärst du nicht der Einzige Crashpilot.

Musst aber ne große Dosis wählen......tracer hat geschrieben:Ich probiere meinen Bauch mal mit nem Zigeunerschnitzel zu betäuben
Bis später ...

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Peter F. hat geschrieben:Er soll ja auch wieder aufwachen.Musst aber ne große Dosis wählen......Ab 1,5 Kilo Fleisch spricht man(n) von Fresskoma.

Gruß
Michael
Michael
- el-dentiste
Schönen Guten Morgen 
Hi Micha. Wi kommts so lang geschlafen?
*Tee+Caféhinstell*
Gruss Nico

Hi Micha. Wi kommts so lang geschlafen?
*Tee+Caféhinstell*
Gruss Nico
...Zahnfee....
- el-dentiste
Morgeeen zusammen...
sodele, hab ich gestern eine fette Ueberweisung gemacht und meinen MP bestellt *yeah!* Bin schon gespannt wie Flitzebogen und freu mich wie ein kleines Kind auf den Bausatz. Nur die Komponenten werden noch auf sich warten lassen muessen...
sodele, hab ich gestern eine fette Ueberweisung gemacht und meinen MP bestellt *yeah!* Bin schon gespannt wie Flitzebogen und freu mich wie ein kleines Kind auf den Bausatz. Nur die Komponenten werden noch auf sich warten lassen muessen...
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Uiiiiii geil Marc. da beneide ich dich!!
Achso, sorry. Guten Morgen zusammen....schnell noch nen Kaffee schnappen, bevor der alle ist...
Achso, sorry. Guten Morgen zusammen....schnell noch nen Kaffee schnappen, bevor der alle ist...
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.