Naja, wenn man seinen Lebensunterhalt mit solchen Aufträgen verdient, dann sieht das etwas anders aus.rexfighter hat geschrieben:@sundog: warum ist das eigentlich so teuer? machst du dann etwas anderes als die/eine recovery-software drüber laufen zu lassen?! ich mein, ich hab für nem bekannten auch schon mal sehr sensible daten von ner "defekten" hdd gerettet, was ihm auch sehr viel wert war, aber das hat alles die software erledigt..![]()
will jetzt keine kritik ausüben, falls es so klingt!! find ich ja auch super, dass es solche angebote überhaupt gibt!! danke auf alle fälle schonmal für den hinweis!!!!
gruß, rexfighter
Ihr habt neben dem Rechner gesessen und euch einen feinen Lenz gemacht und darauf gewartet.
Was das für ein Programm war weiss ich nicht und woher das kam will ich auch nicht wirklich wissen.
Es ist nunmal so, das diese Leistung etwas kostet und das nicht nicht nur 1,50 Euro
Ich nehme für eine EDV-Stunde 90 Euro netto und das ist noch recht human. Mein alter Arbeitgeber hat mich
pro Tag für 1700 Euro an andere Firmen für Projektarbeit ausgeliehen.
Ich will jetzt nicht in diesem Thread weiter ins Kaufmännische ausschweifen, aber das
'Rumsitzen' wird so teuer bezahlt und glaub mir, viel bleibt davon nicht über
Gruss
Jan-Malte