Hallo Leute,
wollte wal Fragen ob hier jemand weiß wo ich weiße Hillerpaddel und nen weißen Heckrotor fürs DD Heck her bekomme. Habe die in ein paar Videos gesehen und wollte mal nachfragen wo ihr die her habt?
Habe schon bisschen rum gesucht und weiße Paddel beim Zoom 400 entdeckt, nur passen die auch, und wie sind die Befestigt?
Weiße Paddel und Heckrotor, wo bekomm ich die den her?
#1 Weiße Paddel und Heckrotor, wo bekomm ich die den her?
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
hallo andy
ich denke die sind nur lackiert weise kufen hauptrotorblätter und noch ein paar sachen sind beim rumpfbausatz hughes 30 von ikarus dabei
ich denke die sind nur lackiert weise kufen hauptrotorblätter und noch ein paar sachen sind beim rumpfbausatz hughes 30 von ikarus dabei
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
- Juergen110
#3 Re: Weiße Paddel und Heckrotor, wo bekomm ich die den her?
Aus der SpraydoseAllergon hat geschrieben: ...und wollte mal nachfragen wo ihr die her habt?

Einfach weiß lackieren......

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
Hab mirs schon fast gedacht, hatte ich auchmal gemacht mir dem Heckrotor.
Allerdings bringt mir das Unglück, habe das zweimal gemacht und jedesmal sofort beim nächsten Flug nen Chrash gehabt
.
Na dann fordere ich das Unglück noch paar mal raus
Danke für eure Antworten
Allerdings bringt mir das Unglück, habe das zweimal gemacht und jedesmal sofort beim nächsten Flug nen Chrash gehabt

Na dann fordere ich das Unglück noch paar mal raus

Danke für eure Antworten
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
ich würds auch sprayen. sieht am besten aus. nur schaun, dass die schraube nicht mit einlackiert wird.
Aliman
Aliman
FP-Pic: V2; G-410 (10-er Chrom-Ritzel); Graupner 3x1500er Lipo; Fx-18; Trainingslandegestell
Boardless: Schulze Slim10He; Jamara Digi-Control 06; Robbe Rx-600; GY-240
Tuningteile: Agrumi-Alu-Rotorkopf; Agrumi-Freilauf; dopp. TSM; Alu-Stellring; M24-Blätter
Set-Up lässt sich super fliegen!!
Status: Endlich fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Heckschweben funzt, Seitenschweben wird gerade geübt
Boardless: Schulze Slim10He; Jamara Digi-Control 06; Robbe Rx-600; GY-240
Tuningteile: Agrumi-Alu-Rotorkopf; Agrumi-Freilauf; dopp. TSM; Alu-Stellring; M24-Blätter
Set-Up lässt sich super fliegen!!
Status: Endlich fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! Heckschweben funzt, Seitenschweben wird gerade geübt