von JSB ...Da steht ne Menge über Spektrum
X9303 2.4 Erfahrungen und Quellen.
und deswegen ist es falsch?tracer hat geschrieben:von JSB ...Da steht ne Menge über Spektrum
Sie lassen sich nicht zur Legalität, nur zur Technik aus
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Nein, habe ich ja auch nicht gesagt.und deswegen ist es falsch?
Nur, schau Dir mal die "Tesberichte" von "Unabhängigen" in diversen Zeitschriften an.
Wie viel Objektivität erwartet man dann vom Importeur?
Ich werde mir die FMT aber trotzdem mal besorgen.
Über so viel Gleichgültigkeit kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kann nur hoffen, daß wir uns niemals beim Fliegen begegnen werden. Hast Du Dir schon einmal Gedanken über die Folgen gemacht? Es hat schon seinen Grund, warum hier in Deutschland andere Gesetze gelten. Sonst kommt nochmal einer daher und will das Recht auf das tragen von Waffen wie in USA durchsetzen. Aber das ist das schöne an der Globalisierung. Irgendwann zählen halt keine Grundsätze mehr, sondern es gilt das Faustrecht.DrDos hat geschrieben:Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich habe nicht nach hops, Rechtslage, Konformitätserklärung oder deutschen Händlern gefragt.
Ausserdem vermute ich, dass keiner der jetzt geantwortet hat, den Sender hat, oder?
Bitte um Antworten zu meinen Fragen - und zwar von Leuten, die den Sender importiert haben.
Vielen Dank!
Just my 2 Cents ...
Jup, kann ich nur empfehlen. Geht da sehr ins Eingemachte.tracer hat geschrieben:Nein, habe ich ja auch nicht gesagt.und deswegen ist es falsch?
Nur, schau Dir mal die "Tesberichte" von "Unabhängigen" in diversen Zeitschriften an.
Wie viel Objektivität erwartet man dann vom Importeur?
Ich werde mir die FMT aber trotzdem mal besorgen.
Am interessantesten ist der Artikel in der aktuellen FMT.
Es wird auch fortgesetzt in den weiteren Ausgaben.
Also eine größeren Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.echo.zulu hat geschrieben:
Über so viel Gleichgültigkeit kann ich nur den Kopf schütteln. Ich kann nur hoffen, daß wir uns niemals beim Fliegen begegnen werden. Hast Du Dir schon einmal Gedanken über die Folgen gemacht? Es hat schon seinen Grund, warum hier in Deutschland andere Gesetze gelten. Sonst kommt nochmal einer daher und will das Recht auf das tragen von Waffen wie in USA durchsetzen. Aber das ist das schöne an der Globalisierung. Irgendwann zählen halt keine Grundsätze mehr, sondern es gilt das Faustrecht.
Just my 2 Cents ...
Deiner Meinung nach sind also alle Besitzer der X9303 Verbrechern und potenziell gewaltätigen Waffenbesitzern gleichzusetzen? Auf welchen Planeten lebst du eigentlich?
Lies dir lieber mal die Überschrift des Threats durch und überleg dir, ob Du was sinnvolles dazu beizutragen hast - ansonsten spar Dir Deine 2 Cents!
Da hier anscheinend zu meiner Frage wenig bis gar nichts beigetragen wird klinke ich mich aus.
T-Rex 600 CF BLS-451 GY401
T-Rex 600 GF DS8081 GY401
T-Rex 600 GF DS8081 GY401
Um mal ne gute Antwort zu geben:
Wir hier bei uns haben 2 x X9303!
Davor IFS!
Die X9303 ist ein Traum und wir werden sie NICHT wieder hergeben.
Die IFS haben dauernd Abstürze gehabt bzw. üble Störungen.
Die X9303 hatte noch NIE eine....und ich fliege weit weg und mein heli schaut mich des öfteren auch mit der Unterseite zu mir an beim 3D! kein einziger Zucker.
Also wnen du sie kaufen möchtest DANN KAUF SIE!
Und ihr anderen, wenn ihr keine habt dann lasst das Geschwätz einfach bleiben.
Man kann neue, wirklich gute Technik tot reden und schlafende Hunde damit wecken.
Gruß
Wir hier bei uns haben 2 x X9303!
Davor IFS!
Die X9303 ist ein Traum und wir werden sie NICHT wieder hergeben.
Die IFS haben dauernd Abstürze gehabt bzw. üble Störungen.
Die X9303 hatte noch NIE eine....und ich fliege weit weg und mein heli schaut mich des öfteren auch mit der Unterseite zu mir an beim 3D! kein einziger Zucker.
Also wnen du sie kaufen möchtest DANN KAUF SIE!
Man kann neue, wirklich gute Technik tot reden und schlafende Hunde damit wecken.
Gruß
Und mit Eurer Gleichgültigkeit gegenüber geltendem Recht macht Ihr unser Hobby kaputt. Aber wir werden sehen, wer den längeren Atem hat.

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Wenn ihr nicht wollt, das andere (in einem Forum) mitreden, warum telefoniert ihr dann nicht einfach??
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Versteh ich das hier richtig das du illegale, bzw. nicht zugelassene Hardware empfiehlst? Was soll sowas? Ich find die Antwort einfach nur bescheiden!!!J.K hat geschrieben:Um mal ne gute Antwort zu geben:
-- snip --
Anstiftung zu illegalem Handeln wird hier nicht gewünscht!!!
Also lass mal Edit ran und änder das ab was du hier verzapfst.....
sei froh wenn das kein Anwalt liest......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Soll ich eine Futaba empfehlen die fehlerhaft ausgeliefert wird?
Ein IFS was Totalaussetzer hat?
Na toll!
Hammer! sehr logisch Daniel...! Ich kauf mir ne IFS, die nicht mal hoppt und bei ner Störung so funzt wie ein PCM der auf Failsave geht!!!
HAMMER GEIL! dann verletze ich jemanden aber ist ja SCHEISS egal! es war ja legal und die Versicherung zahlt es!
Ach und nochwas: Illegaler Handel ist was anderes!
von mir aus kannst du mich hier löschen und alles editieren.
Sorry, aber dafür ist mein Gewissen zu gut.
Ein IFS was Totalaussetzer hat?
Na toll!
Hammer! sehr logisch Daniel...! Ich kauf mir ne IFS, die nicht mal hoppt und bei ner Störung so funzt wie ein PCM der auf Failsave geht!!!
HAMMER GEIL! dann verletze ich jemanden aber ist ja SCHEISS egal! es war ja legal und die Versicherung zahlt es!
Ach und nochwas: Illegaler Handel ist was anderes!
von mir aus kannst du mich hier löschen und alles editieren.
Sorry, aber dafür ist mein Gewissen zu gut.
Danke, es sind zum Glück nur wenige, die sich über unsere Regeln hinwegsetzen. Letztendlich wird aber immer Alles auf dem Rücken der Masse ausgetragen. Statt froh zu sein, daß nach 20 Jahren Stillstand in der Fersteuerungsentwicklung, endlich mal wieder sinnvolle Entwicklungen zum Wohle Aller gemacht werden, müssen geltende Regeln gleich wieder in Frage gestellt werden.
Nicht alles was in USA funktioniert, muß zwangläufig auch in Deutschland oder Europa funktionsfähig sein. Wenn wir vor 20 Jahren einen anderen Postminister gehabt hätten, dann hätten wir ein modernes und leistungsfähiges Kommunikationsnetz. Statt dessen plagen wir uns mit einer uralten Analogtechnik namens DSL herum, die aus den USA, mit ihren archaischen Informationstechniken, adaptiert wurde.
Nicht alles was in USA funktioniert, muß zwangläufig auch in Deutschland oder Europa funktionsfähig sein. Wenn wir vor 20 Jahren einen anderen Postminister gehabt hätten, dann hätten wir ein modernes und leistungsfähiges Kommunikationsnetz. Statt dessen plagen wir uns mit einer uralten Analogtechnik namens DSL herum, die aus den USA, mit ihren archaischen Informationstechniken, adaptiert wurde.
[quote][/quote]
Da gebe ich dir Recht!
Aber ich habe noch nirgends ein Begründung gelesen warum das System hier nicht erlaubt sein soll!
Wo steht es geschrieben?
[quote][/quote]
Da gebe ich dir Recht!
Aber ich habe noch nirgends ein Begründung gelesen warum das System hier nicht erlaubt sein soll!
Wo steht es geschrieben?